Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Level 4
    -----------------

Re: Crafting Guide

Zitat Zitat von Cavarath
    Jemand sagte dass er seine Materialien niemals vervielfälltigen konnte und 80% der Versuche endeten in einem Verlust der Materialien.
    Oh wie gut ich das kenne. Ist bei mir nicht immer so gut, wenn es auf das Glück drauf ankommt. -.-

Aber sonst, interessante Idee!
    xD

Level 5
    -----------------

das mit der Box von Pandora is glaub ich gut, wenn man schnell mal was herstellen möchte und zwei von irgendwas braucht, aber nur eins hat. Mit Glück gehts gut und man hat was man wollte mit Pech läufts schief aber der Verlust ist nich so tragisch

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Mir gefällt irgendwie das Craftinginterface gar nicht. Es ist so trist. Ich glaube nicht, dass ich besonders viele Gegenstände auf einmal craften werde

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Mal ne Frage: WO ZUM TEUFEL IST DER ALCHIECRAFT - BEREICH ?

...hab alles abgesucht und nix gefunden.
    Das was so aussieht als könnte man da Pot´s mischen hat sich rein als Waffenschmiede rausgestellt. Magewaffen, Mystikerstäbe, Bögen etc. Doch ist in der Beta (siehe Pic) ne vorbereitung gemacht. Nur finde ich irgendwie den Platz nicht.
    Hab im Westen als auch im Osten nachgesehen.

Hat den Bereich irgend jmd gesehen ?

First Expedition Avatar von Liraya
    -----------------

TERA
    Volk
    Elin
    Server
    PvE
    Gilde
    Justice

Also ich hab selbst noch nicht gecraftet, habe aber in diversen Foren gelesen, dass man wohl als Alchi bisher keine Pots herstellen kann. Bisher kann der Alchi nur magische Waffen. Soweit das, was das Internet bisher sagt. Pots bekommt man momentan also nur durch Quests oder Drops.

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Liraya
    Also ich hab selbst noch nicht gecraftet, habe aber in diversen Foren gelesen, dass man wohl als Alchi bisher keine Pots herstellen kann. Bisher kann der Alchi nur magische Waffen. Soweit das, was das Internet bisher sagt. Pots bekommt man momentan also nur durch Quests oder Drops.
    ok Das beruhigt mich dann doch nicht blind *gg*
    ..aber ich würde mal sagen das Pots herstellen so ziemlich das non plus ultra in dem Game ist. Gerade als Stoffie.
    Wundert mich daher ein wenig, das sie diese Funktion nicht implementiert haben.
    Da das release genau 2 Tage nach dem Ende der OB kommt, sollte man sowas schonmal angetestet haben.
    Oder die sagen sich: Ach...heben wir uns noch was auf für das offiz. release

...we will see :>

Lesezeichen

Lesezeichen