Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Gilden Guide

Level 15
    -----------------

Re: Gilden Guide

Ich möchte jetzt nix falsches sagen aber ich bin mir ziemlich sicher das BrotherMagneto aufm Offiforum mal gesagt hat das es Gildenhousing geben wird. Burgen gibts aber nicht.

Level 5
    -----------------

Zitat Zitat von Cavarath
    Ich möchte jetzt nix falsches sagen aber ich bin mir ziemlich sicher das BrotherMagneto aufm Offiforum mal gesagt hat das es Gildenhousing geben wird. Burgen gibts aber nicht.
    schade eigentlich :/ so burgschlachten wären mit dem kampfsystem denk ich mal ganz geil gekommen ..mhh najo man kann nicht alles haben

Level 4
    -----------------

Zitat Zitat von Cavarath
    Housing wurde mir bisher in jedem MMO versprochen Da warte ich lieber ab

Was mir gut gefällt ist das man was dafür tun muss, um die Gilde aufzuwerten und nicht nur Gold abgeben.

Level 15
    -----------------

Ach es wird so gut wie alles immer bei jedem MMO versprochen. Was dann hinten raus kommt ist immer was anderes.

Level 2
    -----------------

In einem Games Com Interview wurde gesagt dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gildenhousing geben wird. Wenn man durch eine Stadt läuft kann sich hinter jeder Tür ein Gildenhaus verbergen. Gildenhäuser werden in einer Stadt gekauft und sind dann wirklich nur in genau dieser Stadt vorhanden. Find das richtig klasse

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Ist es eigentlich schwierig, diese Anforderungen zu erfüllen? Ich meine, 3000 Gold können echt viel oder ein Witz sein, je nach Belohnung durch Quests etc.

Level 15
    -----------------

So wie ich Asiatische Spiele kenne werden Millionenbeträge die Regel sein. Also sind 3000 Gold wahrscheinlich nicht sonderlich viel.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Cavarath
    So wie ich Asiatische Spiele kenne werden Millionenbeträge die Regel sein. Also sind 3000 Gold wahrscheinlich nicht sonderlich viel.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte ich auf der GC ein Lvl4 Char gespielt, dieser hatte ca. 2000 Gold im Inventar, also
    sind 3000 Gold recht wenig.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 7 Avatar von ๖Ķêў
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lexis
    Klasse
    Berserker/in
    Volk
    Mensch

Die Orden und Medalien... Ich denke mal die "Orden der Valkyrion Föderation" bekommt man durch abgeschlossene PVE Inhalte, da der Orden vom Namen her eher etwas ist was der Föderation dienlich ist, und ich glaube nicht das es der Föderation hilft wenn sich ihre Mitglieder gegenseitig schnetzeln. Die Medalien werden sicher das PVP Gegenstück sein.

Level 2
    -----------------

In einem Interview das Eikju, Leader der Gilde VII, mit dem Community Manager von Frogster für TERA, Christian Witte, auf der Gamescon 2010 geführt hat, erklärt Christian Witte.

Zitat: „Christian Witte“: Es wird Gildenhousing in Tera geben. Diese Häuser werden sich in den Hauptstädten befinden. Es wird also auch physikalisch sichtbar sein, ganz gleich ob derjenige in deiner Gilde ist, oder nicht. Euer Gildenaus wird auch immer an ein und denselben Fleck zu finden sein. Zum Beispiel könnte die Gilde VII als erster ein solches Haus in einer Hauptstadt erwerben, welches natürlich für sehr viel Ansehen sorgen würde. Es ist also quasi ein Prestigeobjekt. Gilden sind sowieso in jedem MMO ein sehr wichtiger Bestandteil, gerade in Tera aufgrund des politischen Systems. Es ist also nicht so, dass eine Person einfach euren Gildennamen über euren Kopf sieht, sondern vielleicht hunderte oder tausende Spieler täglich an euer Gildenhaus vorbeilaufen und dieses bewundern können.

Quelle des ganzen Interviews playtera.com http://playtera.com/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=436

Lesezeichen

Lesezeichen