Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: RP-Namen

Level 5 Avatar von Bansato
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Bansato
    Klasse
    Berserker
    Volk
    Amani

Re: RP-Namen

Na was glaubt ihr den?
    Für einen Barakar Lancer gibt es nur eins,"BANSATO" und nüscht anderes<3

First Expedition
    -----------------

Shadowkiller Deathstorm Ninja-Assassin Of Ultimate Leet.

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Noch ein paar Zahlen rein, dann passt das, Keks

Level 3
    Zwischen Schwarzwald und den frostigen Höhen der Alpen
    -----------------

Naja mein Lieblings RP-Name bleibt nach wie vor Amon Garoth.
    Versuche eigentlich immer meinen Namen den gewissen "Fantasy-Touch" zu geben.
    Was ich auch schon hatte: Wargul, Nyktalgya, Thumgrim.
    Die Namen sind selten selbst ausgedacht sondern kommen aus anderen Sprachen, Mythologien und was man sonst noch so findet und haben damit eigentlich immer eine tiefere Bedeutung.

@Freyja:
    Ich gehör auch zu den Leuten die sich gern mal Namen aus den verschieden Mythologien ausleihen wie Ninsianna, Thrym, Nergal, Bergelmir oder ein persönlicher Favorit: Nidhöggr.
    Allerdings finde ich dass Freyja fasst schon zu bekannt ist (ähnlich Lillith oder Odin/Wotan) und auch schon oft in Serien/Filmen anderen Spielen etc verwendet wird und da schon fast den Bezug verliert.

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Zitat Zitat von KeksX
    Shadowkiller Deathstorm Ninja-Assassin Of Ultimate Leet.
    Zitat Zitat von Crush
    Noch ein paar Zahlen rein, dann passt das, Keks
    Tja, mein lieber Keks, ich fürchte, die Kombinationen dieser Bausteine (+Zahlen und falscher Schreibweise) sind innerhalb der ersten 10 Sekunden vergeben. Außerdem heißt es Dark Shadowkiller Deathstorm Ninja-Assassin Of Ultimate Leet

Level 4
    -----------------

Ach Gottchen Rp-Namen ... davon kann ich eine ganze Palette rausholen, bei den vielen Chars die ich schon hatte ... denn ich nehme nie gerne den selben Namen wenn es um RP geht, da ich mit dem Alten immer sehr stark meine alten Charakter in Verbindung sehe und irgendwie will ich mir die Erinnerung daran auch nicht verbauen.

Zu meinen bisherigen Namen (meist aus Mythologien oder selbst ausgedacht) zählte ich bis jetzt:

Soraphin, Cathinca, Alishera, Karai, Alexarea, Caira und natürlich meine Azhyma.

Wenn es um Nachnamen geht war ich stets etwas ausgefallen, doch da meine Kleine im RP nicht gerne ihren Nachnamen preisgibt, benutzen ihn nur meine "Schwestern"

Vorschlag daher von meiner Seite:

Hochelfe: Dyloe
    Mensch: Cathinca, Camille, Cassandra

etwas anderes fällt mir zu der späten Stunde nicht mehr ein ... doch das wichtigste ist immer: Im RP sollte der Name mit deinem Char harmonieren ... so wird man nie ein blutrünstiges Ding "Lili" nennen und genausowenig einen Castaner "Rüdiger".

„All das Gerede von Blut und erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee.“ Chesire Cat

Level 5
    -----------------

Zitat Zitat von Azhyma
    etwas anderes fällt mir zu der späten Stunde nicht mehr ein ... doch das wichtigste ist immer: Im RP sollte der Name mit deinem Char harmonieren ... so wird man nie ein blutrünstiges Ding "Lili" nennen und genausowenig einen Castaner "Rüdiger".
    Find ich persönlich nicht sehr wichtig.
    Warum sollte ein blutrünstiges Ding nicht Lili heißen oder ein Castaner nicht Rüdiger? Das mit dem Harmonieren ist doch nur persönliches Empfinden. Lili mag einem vielleicht mädchenhaft vorkommen, aber stell dir vor, den Namen hätten nur blutrünstige Charaktere in Literatur + Film. Dann würde er perfekt passen und "harmonieren".

Ich sage, das sind nur Vorurteile und Assoziationen, die man zu gewissen Namen hat, aber über die sollte man hinwegsehen können (solang sie nicht zu extrem sind).
    Immerhin ist es der Charakter, der einem Namen Bedeutung verleiht und nicht umgekehrt.

Was anderes wäre es, wenn laut Lore in den Namen einer bestimmten Rasse zb kein 'm' oder 'n' vorkommen, weil die das nicht aussprechen können und man einen Charakter dort "Manuel" nennen will

First Expedition
    -----------------

Einen Castaner Namens Rüdiger mag ich mir nicht unbedingt vorstellen, aber ein Blutrünstiges Wesen mit dem Namen Lili schon eher.

Erstmal hat der Name für mich, auch wenn er ja schön sanft und eigentlich schön klingt, eine andere Bedeutung. Ich bringe mit diesem Namen schon eher blutrünstige Sachen in Verbindung, denn ich hab immer im Hinterkopf den Namen "Lilith" sie war immerhin auch böse und ich leite Lili meistens davon ab xD .
    Zudem find ich die Idee eines solches Gegensatzes ganz toll xD

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Level 3
    -----------------

Für meine Chars benutze ich generell Namen wie: Sephiris, Paleia, Sarthya und nochn paar andere die eigentlich alle aus meiner Feder stammen (bis aus Sephiris, da weiß ich aber nicht mehr woher ich die hab).

In Aion hab ich z.B. das erste mal RP gemacht und bis auf die Tatsache das mein Char IC sehr... ich sags mal so sie war ein Steckbaukasten, konnte teils Arme und Beine abnehmen (aber alles mit logischer RP Hintergrundgeschichte!!!) und war lesbisch... Schlussfolgerung: Sie hatte einen sehr verstörrtes Auftreten :P
    Ihre Schwester war aber... relativ normal... bis auf die Tatsache das sie zich Menschenleben dafür opfern wollte um ihrer Steckbaukasten-Schwester zu helfen... ihr seht, ich stehe auf psychisch gestörrte Chars, macht einfach Spaß zu spielen.

PS: Sollte ich mir Sorgen machen das ich gerne so Chars spiele und es mir sogar besonders leicht fällt?
    Wer übrigens mal in die Geschichte zur Steckbaukasten-Schwester reingucken will... schreibt mich an ich kann mal einen Rohling schicken, wirklich ausgereift is die Geschichte immernoch nicht, vllt schreib ich ja mal ein Buch darüber :D

Mailadresse meines Klassenmeisterposten, wer Fragen oder ähnliches hat kann sich hier gerne melden:
    Berserker@Gilde-VII.de

Level 4
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Azriell
    Klasse
    Zauberer
    Volk
    Amani
    Server
    -
    Gilde
    Ni Valtesia

Ich habe noch nie einen Namens Gennerator benutzt auser meinen eigenen nämlich mich :D

Männliche namen giebt es einige die mir gefallen die ich selber auch schon lange benutze,
    wer sie benutzen will soll es machen ich schreibe sie einfach mal.

Akyldur
    Tharnur
    Debrolax
    Evyarduen

und der wohl geschichtsträchtigste Charname wird dann wohl mein Azriell sein.
    Den namen haben meine Zauberer Main Chars IMMER egal in welchem game :D
    also versucht garnicht erst DIESEN namen zu nehmen denn ich werde sobald die server online sind nen char erstellen der so heist :P

und ehm weibliche namen sind dann doch nicht so meine stärke :D
    Liegt villeicht aber daran das ich seid ich mmos spiele hmm ich glaube 1 weiblichen char hatte

MFG Azriell

Lesezeichen

Lesezeichen