Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Helloo

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Re: Helloo

Willkommen bei uns Kevin!
    Hachja ich lieb solche kurzen Animationsfilmchen. xD

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Auch von mir noch ein Willkommen bei uns Kevin!
    Animationsfilmchen find ich einfach klasse.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 1
    -----------------

@Geazaiten
    Ich meine RPG also quasi Rollenspiele ansich.. dieses richtige Roleplay was ich aus WoW teilweise kenne liegt mir absolut gar nich ... wo man dann aufpassen muss wie man schreibt und son kram >< das hab ich einma erlebt... da war ich nur durch zufall auf som server .. hab ne kodo mit meinem hunter umgehauen und dann wurd ich von 2 typen vollgequatscht warum ich das heilige tier getötet habe O.o ich dacht erst das die was genommen hatten xD
    naja und ich wollte immer schnell im content vorran kommen und erfolgreich raiden auch wenn der Ton ab und an ma etwas härter war aber ich glaub das hät ich mit ner RP gilde nie so richtig auf die reihe bekommen, zumindest laut dem was ich gehört habe war dort dann auch TS etc verboten O.o ein unding
    ?????????????????????
    katsu kangae wa motsu na, makenu kangae wa hitsuy?

Level 6
    -----------------

hallo auch von mir :=

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Zitat Zitat von Macson
    @Geazaiten
    Ich meine RPG also quasi Rollenspiele ansich.. dieses richtige Roleplay was ich aus WoW teilweise kenne liegt mir absolut gar nich ... wo man dann aufpassen muss wie man schreibt und son kram >< das hab ich einma erlebt... da war ich nur durch zufall auf som server .. hab ne kodo mit meinem hunter umgehauen und dann wurd ich von 2 typen vollgequatscht warum ich das heilige tier getötet habe O.o ich dacht erst das die was genommen hatten xD
    naja und ich wollte immer schnell im content vorran kommen und erfolgreich raiden auch wenn der Ton ab und an ma etwas härter war aber ich glaub das hät ich mit ner RP gilde nie so richtig auf die reihe bekommen, zumindest laut dem was ich gehört habe war dort dann auch TS etc verboten O.o ein unding
    Das waren offenbar Hardcore-RPler. Nichts gegen die, aber nicht RP-ler so anzuquatschen ist eigentlich schon seltsam. Und das mit dem TS-Verbot find ich auch suspekt Da bist du ja bei ein paar ganz schrägen Vögeln gelandet

Level 1
    -----------------

Vermutlich ... deswegen schreckt mich das ab .. und deswegen war ich auch aufm PvP server ... da war ich mir sehr sicher das mir sone Gestalten nichmehr begegnen :D da wirste maximal mit noob geflamed :P und damit kann ich besser umgehen als mit "du hast das heilige tier getötet" xD
    ?????????????????????

Level 6 Avatar von Kahn
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Guardian

TERA
    Level
    60
    Klasse
    Lanzer/in
    Volk
    Mensch

Zitat Zitat von Macson
    @Geazaiten
    Geile Story. Ich lach mich grad tot und fall fast ausm Bett XD

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Hi!

Nichts für ungut, aber von der Sig bekommt man ja nen epileptischen Anfall. Die Motivation sinkt mit jedem flackern, den Post weiter zu lesen :P Denke es sollte schon reichen, wenn der Blitz Effekt (Farbtausch) entfernt wird.

Level 1
    -----------------

Dann kommts eben ganz weg >.<
    ?????????????????????

Lesezeichen

Lesezeichen