Umfrageergebnis anzeigen: Werdet Ihr euch eine Collectors Edition von TERA kaufen?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

50 59,52%
  • Nein

7 8,33%
  • Noch nicht entschieden

27 32,14%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    First Expedition Avatar von Alleriya
    -----------------

Re: Werdet Ihr euch eine Collectors Edition von TERA kaufen?

Ich werd mir die Collectors kaufen. Preis is mir ziemlich egal :P

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Da mache ich mir keinen großen Kopf.
    Ich werde die CE vorbestellen und falls da NUR Müll drinn sein sollte kann man die ja immernoch abbestellen.So habe ich es bei Aion und allen anderen MMOs davor gemacht.

Das mache ich aus einem Grund.Manchmal haben haben Vorbesteller Versionen etwas mehr als die Normalen CE versionen.Was beinhaltet wird,denke ich mal das ca 1 Monat vorm Release bekannt gegeben wird so das zeit zum abbestellen ist.Bei Aion habe ich die CE abbestellt da ich den Inhalt für den Preis für Müll empfunden habe und den Beta Key+Pre order konnte mann da für 6 Euro bei Amazon kaufen.

Ich hoffe jedenfalls das die Tera CE gut wird.Das Beispiel mit SC2 ist sehr gut weil ich den USB Stick da toll finde ua.

Level 2
    -----------------

Hallo!

Ich werde mir auch ganz bestimmt die CE von TERA kaufen.
    Bin recht zuversichtlich, dass da einige nette Goodies dabei sein werden-
    vielleicht packen sie ja auch einen Authenticator mit rein bezügl. der Umfrage letztens
    (falls das umgesetzt werden sollte...)

LG

Tuom

Level 3
    -----------------

Die CE wird sich definitiv auf meinem Regal zu den anderen Boxen einreihen, ich bin sowieso ein "Trophäen"-Sammler, daher kommt mir ne CE sowieso immer ins Haus. Und da ja auch schon Umfragen in "Velikas Voice" dazu gemacht wurden, denke ich das der Inhalt der Community gefallen sollte. Ich halte generell sehr viel von EnMasse und BHS, sie haben mich sehr beeindruckt, daher denke ich wird ihnen da schon was gutes einfallen

Mailadresse meines Klassenmeisterposten, wer Fragen oder ähnliches hat kann sich hier gerne melden:
    Berserker@Gilde-VII.de

Level 2
    -----------------

Werde es wohl nur tun sofern wirklich tolle Sachen dabei sind. Ingamegegenstände und Soundtracks, vllt noch Storyvideos und Co. wären schon was tolles. Aber einfach mal abwarten was uns EnMasse und Bluehole mit in die Verpackung legen.

Edit:

First Expedition Avatar von Liraya
    -----------------

TERA
    Volk
    Elin
    Server
    PvE
    Gilde
    Justice

Zitat Zitat von SH4DY
    Aber einfach mal abwarten was uns EnMasse und Bluehole mit in die Verpackung legen.
    EnMasse? Bluehole? Hast du vor im Ausland zu spielen? Ansonsten hoffe ich einfach mal auf Frogster. Ich habe bisher noch kein Spiel von denen gespielt und geb bisher nix auf die negative Presse, also habe ich noch große Hoffnung. xD Ich persönlich wäre ja total für eine hübsche Figur und vielleicht ein Artbook und noch irgendwas nettes.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Liraya
    Zitat Zitat von SH4DY
    Aber einfach mal abwarten was uns EnMasse und Bluehole mit in die Verpackung legen.
    EnMasse? Bluehole? Hast du vor im Ausland zu spielen? Ansonsten hoffe ich einfach mal auf Frogster. Ich habe bisher noch kein Spiel von denen gespielt und geb bisher nix auf die negative Presse, also habe ich noch große Hoffnung. xD Ich persönlich wäre ja total für eine hübsche Figur und vielleicht ein Artbook und noch irgendwas nettes.
    Wenn es keine von Frogster gibt, dann wohl für einige Euros mehr die NA CE gekauft werden.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 2
    -----------------

Zitat Zitat von Liraya
    Zitat Zitat von SH4DY
    Auf die zusätzlichen Storybooks und OST's bezogen, es sei denn Frogster bekommt Genehmigung die Story selbst zu erweitern

Level 2
    -----------------

Muss auch sagen, dass es bei mir davon abhaengt was dabei ist. Allein ein Item wie zB. eine Sonnenbrille mit +2 auf Ausweichen ist da nicht so ein besonderer Grund oder ein Haustier was dann einfach nur DA ist. Wobei ein Reittier bei dem man so 210k Gold spart das haette so etwas ...

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Aber das wäre ja dann ein unfairer Vorteil gegenüber Spielern der billigeren Version, was irgendwie an F2P erinnert... duh?

Lesezeichen

Lesezeichen