Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Level 3
    -----------------

Re: Suche Mitspieler... *zwinker

Für RP werd ich sicherlich auch zu haben sein, ist halt relativ schwierig mit dem Server, schließlich werden wir definitiv auf einen PvP Server gehen, welche ja meist für RP nicht so dolle geeignet sind.

PS: Also Gilde VII kann natürlich einen kleinen RP Spieler Anteil aufweisen :P (immerhin etwas)

Mailadresse meines Klassenmeisterposten, wer Fragen oder ähnliches hat kann sich hier gerne melden:
    Berserker@Gilde-VII.de

Level 1
    -----------------

Zitat Zitat von Azhyma
    Zitat Zitat von Geazaiten
    Hehe, ich hab sogar ne RP-Gilde Ich denke, das spricht für sich. Wir sind aber noch ziemlich klein und werden wahrescheinlich erst richtig in die Gänge kommen, wenn Tera zumindwest in der OB ist, kansst aber trotzdem mal im Forum umschauen *zwinker* -> Drachenschwinge

Wie er um Mitglieder buhlt, hehe :>

Im übrigen, ich kann auch eine RP-Gilde anbieten ... wo wir grad dabei sind :P *mal auf ihre Signatur hinweis*
    ##############
    nun klappern (werben) gehört zum handwerk. *lächel

danke für die nette begrüssung. ist euch zufällig schon bekannt auf welchen server sich alle rp'ler treffen wollen (pvp oder pve meine ich damit. der servername dürfte ja noch nicht bekannt sein).

mfg
    serpen

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Definitv PvE.
    Wir werden zwar auch PvP machen, aber wir wollen uns nicht von "Uborkill00r13"-Typen über den Haufen nuken lassen, nur weil die es gerade in den Fingern juckt. Dann lieber BG's und dann wirklich damit rechnen, dass was kommt

First Expedition
    -----------------

Na da klink ich mich doch auch mal mit ein xD
    Mal meinem Patriarchen zustimm auch wenn es meine Idee war, da ich wirklich keine Lust habe, wenn ich gerade gemütlich am RP'n bin von irgendso einem Deppen dem gerade nichts besseres einfällt über den Haufen gerannt zu werden.

Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Level 1
    -----------------

Also....
    bin auch sehr RP begeistert!
    Könnte also auch gerne mitmachen. Denn eine Gruppe die RP betreibt hab ich noch in keinem MMO gesehen, deswegen....
    Versuch halt auch immer RP, aber die anderen fragen mich dann immer was das soll! xD Denn ich bin auch immer sehr friedlich was das Game betrifft. Mag kein PvP! Also, mein Lieblings ist natürlich PvE, aber RP ist auch ganz toll!

Level 6
    -----------------

Zitat Zitat von Jilly
    bin auch sehr RP begeistert!
    Könnte also auch gerne mitmachen. Denn eine Gruppe die RP betreibt hab ich noch in keinem MMO gesehen, deswegen....
    Also ich selbst spiele kein aktives RP, mehr so für mich alleine wenn ich mal Lust habe, aber ich habe bisher bei jedem Spiel sogar mehrere RP Gilden gesehen.
    Vielleicht hast du an der falschen Stelle gesucht

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

ab und an hab ich auch ma das verlangen nach rp ich wollte schon immer ma ne kleine geschichte ingame verfilmen ma gucken obs diesmal bei tera klappt
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

Level 1
    -----------------

bisher habe ich bei allen mmo rp gemacht. sei es nun wow (in den anfangstagen des spieles), bei age of conan (sogar mit politischem rp) bei aion bedauerlicher weise sehr wenig.

wir hatten uns immer pvp-server ausgesucht da die meisten pvp'ler die nicht rp'ler waren "leichte beute" sind denn sie haben von team-play keinen schimmer. *lach* gute pvp-gilden gibt es nur sehr wenig im gegensatz zu guten pvp-rp-gilden.

auf der anderen seite stimmt es schon das es ein wenig nerft wenn man mitten im rp einfach umgehauen wird. man kann diese "wilden" dann aber gut abstrafen über kopfgeld aussetzen oder in dem man einen truppe zusammenstellt die diese "wilden, ganker" vernichtet, vertreibt. man kann daraus ein klasse rp entstehen lassen *zwinker*.

wie dem auch sein ich würde mich freuen wenn man bekannt geben würde, wenn die zeit dafür reif ist, auf welchen server sich die rollenspieler sammeln sollten.

mfg
    serpen

Level 4
    -----------------

Mhhm ... ich denke bis jetzt ist noch nicht sehr bekannt wo sich die RPler sammeln werden... und ich muss gestehen mir ist es ziemlich Wumpe ob Pvp-Rp server oder Pve-Rp server es letztlich sein soll. Unser momentanes Konzept ist allerdings eher für pvp-rp zugeschnitten. Also mal schauen

Zur momentanen Zeit würde ich sowieso sagen: Abwarten und Tee trinken

„All das Gerede von Blut und erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee.“ Chesire Cat

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Bestimmt wird sich wieder ein RP - Server herauskristallisieren. Wahrscheinlich aber wieder "nur" ein inoffizieller. ;D

Lesezeichen

Lesezeichen