Ergebnis 1 bis 2 von 2
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Screenshot der Woche: Velika

Die neueste, europäische Ausgabe der Serie ,,Screenshot der Woche" zeigt uns Teile der Menschenhauptstadt Velika:

lade Bild...
    lade Bild...
    lade Bild...
    Diesmal geben wir euch eine Stadtführung durch Velika, die Hauptstadt der Menschen und Hauptsitz der Valkyon-Föderation. Ihr werdet diese Stadt, die einer der großen Dreh- und Angelpunkte des Spiels ist, erkunden können, sobald ihr die Insel der Dämmerung verlasst. Diese Stadt steckt voller Leben und ihr findet hier alles, was euer Herz begehrt, von verschiedenen Händlern über Ausbilder bis hin zu NPCs um eine Gilde zu gründen. Schaut euch um und lasst die beeindruckende Architektur auf euch wirken!

In unserer letzten Ausgabe hat euch der „Fliegende Albtraum“ am besten gefallen. Wie immer freuen wir uns über Feedback zu den neuesten Bildern aus TERA.
    Den meisten dürfte sie schon bekannt sein aber vielleicht hat der ein oder andere in ihr auch seine Lieblingsstadt gefunden?

- zum Originalartikel auf TERA-Europe.com

Level 3
    -----------------

Re: Screenshot der Woche: Velika

Obwohl ich Velika auch schon richtig geil finde, muss ich sagen das mir Kaiator und Alemantheia noch ein Stück besser gefallen. Aber ich finde generell die Landschaften in TERA richtig schön designed, es steckt viel Liebe zum Detail dahinter und die Städte sind 3 dicke große Kirschenmonster oben drauf :D

Mailadresse meines Klassenmeisterposten, wer Fragen oder ähnliches hat kann sich hier gerne melden:
    Berserker@Gilde-VII.de

Lesezeichen

Lesezeichen