Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Re: Korea release !

Zitat Zitat von Nightcrow
    Nach erfolgter Aufladung - Passwort ändern und hoffen.
    Stell dir doch einfach mal folgende Frage: Wozu brauchen die deinen Account? Glauben die, dass du nicht fähig bist, den Key selbst einzugeben? Accountdaten weiterzugeben könnte ich mir nur legitim vorstellen, wenn die einen Charakter für dich leveln sollen.

Wenn du den entsprechenden Service nicht wirklich schon kennst, würd ich da echt von abraten (aber wie du schon sagst ist es ja dein Account. Alles was ich dazu beisteuere sind gut gemeinte Tips, keine besserwisserischen Korrekturen).

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Aber wer seinen Account aufladen will, muss wohl oder über seine ID und Passwort hergeben.
    Ich hab bis jetzt noch keine Seite gesehen, wo sie dir den Code der Game Time Card schicken.

Wie ich eben gelesen habe, soll es zum Relase keinen Reset der Chars geben, bzw. Server Transfer soll auch möglich sein.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 1
    -----------------

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an dem Spiel. Da es ja so wie es aussieht noch lange dauert bis es nach Europa kommt, würde ich gerne wissen wie genau ich das Spiel von Deutschland aus in Korea spielen kann, wie ich da Geld aufladen muss, was ich beachten muss und ähnliches. Ich kann leider überhaupt kein koreanisch, kann man das Spiel dann trotzdem spielen?
    Eine Anleitung, was genau ich alles machen muss um spielen zu können wäre echt toll!

LG

Manulo

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Nightcrow
    wer nicht wagt der nicht gewinnt.

wenn der Account weg ist kauf ich mir nen Neuen mit Gametime...scheisst der Hund drauf. Ich spiele nur aus Zeitvertreib und weil es Spaß macht. Was erreichen will ich in der EU Version und nicht hier.

Nach erfolgter Aufladung - Passwort ändern und hoffen. Wenn möglich eine Seite nehmen die es schon länger gibt und einen guten Leumund hat.

wie wahr wie wahr....leider verstehen das hier nicht alle
    Man muss ja auch immer gleich das schlimmste denken und 1000 schwarze Teufel an die Wand malen.
    Wie Attack schon sagte....egal welche Firma...die wollen alle die Login Daten. Um den acc. zu verf. brauchen die den.
    ...und wenn man spielen will...muss man halt nach deren Regeln spielen.
    Es zwingt euch ja keiner....

First Expedition
    -----------------

Hey!

Ich suche jemanden, auf dessen Account ich mal spielen könnte.
    Würde mich dann auch mit einigen Euros dran beteiligen.

PN me.

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von sunray
    Hey!

Ich suche jemanden, auf dessen Account ich mal spielen könnte.
    Würde mich dann auch mit einigen Euros dran beteiligen.

PN me.
    Ohne das böse zu meinen, aber solche Nachrichten riechen mehr nach Accklau als wenn die Firma bei der ich den Acc auch gekauft habe meine Acc Daten haben will um meinen Acc aufzuladen

P.S.: Ich will hier nicht sagen das du Accs klauen willst o.ä. das geht nur an die Vorposter die meinen "Jeder der schreibt "we need you account details" ist nen Scammer".

Und mal so am Rande, jeder der mal versucht hat sich seinen Acc aufzuladen ohne einen Service sollte wissen, das es keine TimeCard Option gab. und jetzt lache ich euch mal aus

Hahahahahaha :D

First Expedition
    -----------------

Sicherheiten sind natürlich kein Thema.. kann auch ne Kopie vom Perso schicken, so ist ja nicht.
    Würds mir einfach nur gern angucken ohne mir gleich das Spiel auf koreanisch kaufen zu wollen. ô_o

Außerdem bin ich weiblich und die liebste Seele der Welt. :/

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Zitat Zitat von iiTs_Ulquii
    Und mal so am Rande, jeder der mal versucht hat sich seinen Acc aufzuladen ohne einen Service sollte wissen, das es keine TimeCard Option gab. und jetzt lache ich euch mal aus
    Wie genau funktioniert der Service denn dann? Wie lädt man seinen Account auf? Geben diese Seiten dann ihre Bankdaten in deinem Account an, um Spielzeit für dich zu kaufen? Welchen Sinn würde das denn dann machen? Wieso sollte ein koreaner dann nicht direkt selbst seine Kontodaten angeben, wenn er sowieso per Überweisung o.Ä. an den Zwischenhändler transferieren muss? Oder ist das ein reiner Ausländerservice der Koreaner?

Den Account mit Sunray zu sharen empfände ich dagegen als kein Problem. Sie hat sich zwar damals auf der GC2010 vor unserem Playtera meeting gedrückt (nächste Chance dann dieses Jahr!), aber mit ihr aber ich hier zumindest schon die ein oder andere Diskussion geführt, anders als mit den asiatischen Händlern.

Level 7
    -----------------

Zitat Zitat von Crush
    Zitat Zitat von iiTs_Ulquii
    Wie genau funktioniert der Service denn dann? Wie lädt man seinen Account auf? Geben diese Seiten dann ihre Bankdaten in deinem Account an, um Spielzeit für dich zu kaufen? Welchen Sinn würde das denn dann machen? Wieso sollte ein koreaner dann nicht direkt selbst seine Kontodaten angeben, wenn er sowieso per Überweisung o.Ä. an den Zwischenhändler transferieren muss? Oder ist das ein reiner Ausländerservice der Koreaner?

Den Account mit Sunray zu sharen empfände ich dagegen als kein Problem. Sie hat sich zwar damals auf der GC2010 vor unserem Playtera meeting gedrückt (nächste Chance dann dieses Jahr!), aber mit ihr aber ich hier zumindest schon die ein oder andere Diskussion geführt, anders als mit den asiatischen Händlern.
    Ich habe schon gesagt das ich ihr nicht vorwerfe das sie Accounts stehlen will oder ähnliches, ich mein halt nur das sich solche Nachrichten dubioser anhören als wenn der Händler, bei dem ich schon meinen Account gekauft habe, sagt wir brauchen deine Account Details.

Der Service der Seiten, die deine Daten brauchen, bezieht sich auf das Aufladen des Accounts un finanzieller Hinsicht und ist für Ausländer gedacht, wenn man selbst Koreaner ist kann man ohne Probleme mit seiner Bankverbindung bezahlen

First Expedition
    -----------------

Öhm, ist zwar etwas Offtopic, allerdings eventuel interessant zu erfahren, das scheinbar nicht jeder dieser Seiten die Accounts vorher haben möchte. Zumindestens wurde bei mir einfach der Code geschickt und auf ein Guide hinverwiesen.

Und ich wollte fragen auf welchem Server nun gespielt wird. :P

Lesezeichen

Lesezeichen