Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    First Expedition
    -----------------

Hayate stellt sich vor

Hallo an alle!

Ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt und wohne in dem Städtchen Schweinfurt was in Bayern liegt. Zur Zeit bin ich im 2. Lehrjahr als Tiermedizinischer Fachangestellter. In meiner Freizeit spiel ich aktiv Tischtennis und wenn es wärmer ist Basketball . Ich lese wahnsinnig gerne und bin ein absoluter Musikjunkie . Momentan lerne ich Ocarina zu spielen und hab noch vor wenn sich die Zeit findet mit Gitarre anzufangen. An Musik hör ich eigentlich alles mögliche von Punk, Rock, Techno, Hardcore bis zu J-rock/pop, Chillout Music und überhaupt koreanische/japanische und vietnamesische Musik. Sehr gerne auch noch Osts von Games und Animes obwohl ich keine mehr gucke.

Natürlich spiele ich auch in meiner Freizeit sehr gerne. Am liebsten JRPG´s und auch RPG´s allgemein. Ansonsten noch ab und zu einmal einen Ego-shooter aber ich bin eher der Rollenspielfreund. Angefangen hab ich mit Guild Wars als mein erstes MMORPG welches ich zwei Jahre als Waldläufer gespielt hab, allerdings nur aus fun also ohne PVP oder so was. Danach ging es mit WOW weiter welches ich angefangen hab als Burning Crusade rausgekommen ist. Dort hab ich dann auch sämtlichen Content in Server first Gilden gelegt angefangen von Karazhan bis Sunwell Plateau. Nebenbei hab ich auch mit Arena angefangen, welche ich aber erst ab Season 3 ernsthaft angefangen hab zu spielen. Hab dann auch relativ fix mit guten Partner als Jäger die Gladiatoren Titel bis Season 6 abgestaubt. Allerdings war dann mit WotlK die Luft aus dem Spiel, die Raids und Ini´s zu einfach und das Klassenbalancing immer schlechter und mit dem Start von Season 6 hab ich aufgehört mit WoW. Zu der Zeit kam auch Aion raus was mein Interesse ziemlich geweckt hat doch da ich absolut kein Fan vom Grinden bin hab ich es auch relativ schnell wieder aufgehört. Also danach wieder zurück mit WOW aber da ich wegen meiner Ausbildung keine Zeit mehr hatte für Raids hab ich mit meinem Healpriester nochmals auf Arena konzentriert und in Season 7+8 die Gladititel geholt. Als dann der 4.0 Patch kam hab ich WOW endgültig an den Nagel gehängt da ich Cataclysm nie anfangen werde. Ein Freund hat mich dann auf Tera gebracht welches ich zurzeit auch fleißig in der koreanischen Version spiele

Was gibt es sonst noch zu sagen :/ ich hab noch zwei Katzen eine 8 Jahre alt und die zweite 4 Monate. Ansonsten wars das eigentlich viel gibts da net zu berichten wer noch fragen hat kann ja fragen

Gruß

Blackhayate

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Re: Hayate stellt sich vor

Yay, jemand, der auch Ocarina spielen kann
    Willkommen im Forum jedenfalls von mir.
    Falls du grade Noten für deine Ocarina suchst, kann ich dir http://theocarinanetwork.com/site/ empfehlen, die haben wirklich so ziemlich alles.
    Und auch Asiatische Musik ist für mich ein absolutes Plus, ich denke, ich finde dich sympathisch :D
    Btw, was hast du für eine Ocarina?

First Expedition
    -----------------

hehe die Seite kenn ich schon bin ich auch öfter unterwegs obwohl mir in letzter Zeit ein bisschen die zeit zum üben fehlt . Hab ne 12 Loch Ocarina tenor aber wie gesagt man ist den ganzen tag auf arbeit und wenn man abends heimkommt hat meine mutter besseres zu tun als meinem gedüdel zuzuhören xD

Level 6 Avatar von Kahn
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Guardian

TERA
    Level
    60
    Klasse
    Lanzer/in
    Volk
    Mensch

Welcome on board and have fun here

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Willkommen im Forum =)

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Ein ganz herzliches Willkommen!
    Durfte dich ja schon im TS ein wenig kennenlernen.

Was hörst du denn so für J-Rock/Pop?

Level 6
    -----------------

Hallo und willkommen im Forum

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Wir kennen uns ja schon, aber nochmal ein kräftiges Hallo und Willkommen im Forum!
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Welcome und sehen uns ja sicher mal ingame
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Kaya
    Ein ganz herzliches Willkommen!
    Durfte dich ja schon im TS ein wenig kennenlernen.

Was hörst du denn so für J-Rock/Pop?

Ui erstmal danke an alle hätte garnicht erwartet dass mich soviele wilkommen heißen . Hören tu ich eigentlich alles mögliche aber wenn du paar Bandnamen willst wären z.b Asian Kung-Fu Generation, Gazette oder Sunset Swish aber das nur paar von tonnenweise weiteren

Lesezeichen

Lesezeichen