Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Gilde

Level 1
    -----------------

Suche Gilde

Persönliche Daten

Ich bin Eugen, bin Russe, 23 Jahren alt, Meine Interessen und Hobbys sind online spiele, ich meine nicht dass ich nur zocke, hab ja auch Arbeit und Freunde. Ich bin Fachkraft Lagerlogistiker, arbeite nur fruhschicht, bin abends immer on.

Spieldaten

Arthus oder Ekoo , Rasse Weiß ich noch nicht , Klasse Lancer Spezialisierung mehr PVP, aber erst mal so wie so nur PVE ,Ziele: Will eine gute Gilde haben, Freunde, und Respekt im Spiel, und dass alles will ich mit eine Gilde schaffen. Ich gebe alles dafür. Ich hab viele online grames gespielt, aber bis jetzt waren nur kleine Gilden, oder meine eigene.

Sonstige Daten

Ich erzähle euch bissen mehr über mich .Meine erstes Spiel war L2, hab mit Freunden ca. 1 Jahr gespielt, später hab ich mit Archlord online angefangen, hat Spaß gemacht, aber die spiel wurde verkauft an eine andere Firma und dann gings da nichts mehr. Ich hab Pause gemacht so ca. 7 Monaten .Später hab ich dann etwas neues gesucht ,hab gefunden AION ,die Graphik und PVP Kampfe waren so cool, nur die Abyss Punkten hat man nicht so einfach gekriegt, deswegen haben viele Freunde Aion verlassen, ich war ja auch nicht so lange da, weil so ne spiele man ab ersten Tag zocken muss, damit man alles erreicht.
    Ich hab viel Erfahrung als Tank und Berserker, also weil alle die spiele die ich gespielt hab waren mehr auf Gruppen spiel konzentriert, TS3 benutze ich nur wenn man raiden geht oder Instanzen. Ich bin ein Guter und Positiver Mensch, helfe auch gern.
    Nur eins, vergießt nicht bin Russe, hab anderen Akzent. Warum ich das sage, weil manche Gilden akzeptieren so was nicht oder denken dass die mit mir stress haben können.

Level 2
    -----------------

Re: Suche Gilde

Schau mal hier vorbei: http://tera.kuei-jin.com/
    Anführer der XCUTION Einheit

„Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine" - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Level 1
    -----------------

Hallo Ekoo,
    solltest du noch auf der Suche nach einer Gilde sein, so könntest du bei uns mal vorbei schauen.
    https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=15964
    Wir sind momentan im Aufbau und können Nette und Hilfsberreite Spieler gut vertragen.
    Die meisten von uns sind 17 Jahre Jung, doch wir haben auch einen 31 Jährigen ( mit 5 Kindern ).
    Solltest du Interesse haben, kannst du ja ruig bei uns vorbeischauen.

ps: Ich bin auch Russe :-)

Ansonsten viel Erfolg

Level 1
    -----------------

Lil ich hab mich registreirt,aber geht ir-wie nicht.

Level 1
    -----------------

Hallo Ekoo,
    Falls du noch immer auf der suche nach einer Gilde bist würde ich dir die Gilde Noxes ans Herz legen.
    Noxes
    Du kannst dir unsere Vorstellung hier in Playtera Forum, oder im Tera Europe gerne durchlesen.
    Wir würden uns über eine Antwort freuen.
    MFG Livessa

Level 1
    -----------------

Hallo Ekoo,
    normaler weise müsstest du eine Aktivierungsemail bekommen, aber ist auch egal. Ich habe dich Aktiviert und falls du noch Interesse hasst kannst du dich ja bei uns Bewerben
    Wir würden uns freuen

Lesezeichen

Lesezeichen