Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Chat-RP

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Würde gerne teilnehmen aber ich glaube, dass das mit nem Chat-RP schwierig werden dürfte immer eine Zeit zu finden wo jeder kann. Wie wäre es mit einer Art Geschichte die wir mit denjenigen zusammen schreiben die noch Lust haben? (Später können ja gerne auch noch weitere Mitglieder einsteigen die Interesse haben. )
    Ich stell mir das ungefähr so vor, dass wir eine bestimmte Reihenfolge der Leute festlegen die teilnehmen möchten und diese dann immer dieser Reihenfolge entsprechend ihren Teil zur Geschichte beitragen.
    Würde vorschlagen, dass wir auch eine min. Wortanzahl festlegen und eine Regelung für die maximale Wartezeit auf einen Folgepost. Zum Beispiel: Wenn jemand im Urlaub ist wird er erst einmal übersprungen oder man überspringt auch einmal wenn man max. 24h auf den nächsten Beitrag gewartet hat. Die Idee für eine Ausgangsgeschichte müsste man natürlich noch finden und Einzelheiten klären aber ich würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden die wirklich Lust darauf haben. ^_^

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde