Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Roadmap Update – Beginn der Alpha-Phase

Heute gab Raven im offiziellen TERA-Europe.com Forum näheres zu den lang ersehnten, kommenden Testphasen bekannt. Danach werden bald Einladungen an ausgewählte Mitglieder geschickt die an der kommenden Alpha teilnehmen dürfen. Diese startet mit einem neuen Game Client und der Möglichkeit das Volk der Elin antesten zu können. Was noch? Hier der offizielle Bericht.

First Expedition Avatar von Geazaiten
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kalon (Dracul)
    Level
    21
    Volk
    Hochelf
    Server
    Dem EU-Server, duh?
    Gilde
    Drachenschwinge

Na wenn das mal nicht Mut macht!
    Auch wenn die NDA irgendwie seltsam ist, schließlich gab es bereits einen großen Test, und in Korea ist es sogar schon draußen...

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Das mit der NDA finde ich auch mehr als Schade. Es ist ja leider etwas ruhiger um TERA geworden weil es lange Zeit einfach keine neuen Infos mehr gab und mit neuen Screens, Videos und Erfahrungsberichten der neueren Version hätte man sicher wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken können auch wenn vieles vllt noch nicht Final ist aber das sollte den Leuten bei einer Alpha ja bereits bewusst sein.

Nichts desto trotz freue ich mich aber, dass die Tests auf die wir alle schon solange warten wohl nun doch nichtmehr in allzu weiter Ferne sind. Drücke allen die Daumen für eine Einladung!

Community Manager
    -----------------

Hallo,

die Entscheidung bezüglich der NDA ist aus diversen Gründen gefallen. Es geht uns hier wirklich um sehr wichtiges Feedback und Auswertungen bezüglich den ersten Tests für Prozesse und Tools für Qualitätssicherung und Support. Wir möchten also nicht einfach nur Leute haben die vor sich hin spielen, sondern wir brauchen für einige Aspekte hilfreiches Feedback und dies steht für diese Alpha an erster Stelle. Auch wenn es natürlich schön ist, wenn diverse Screenshots, Videos und Berichte von Usern nach Außen gegeben werden können, so ist dies nicht der Fokus für diese Alpha.

Grüße
    Lead Community Manager EU - TERA

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Ich finde die Entscheidung gut so! Infos wird es schon bald genug geben, und ich persönlich präferiere ein gut getestetes Spiel - dafür ist eine Alpha immerhin!

Ich drücke natürlich auch allen die Daumen für eine Einladung!

Insane MMO - Das Online Spielemagazin

Offizieller Partner von playTERA.com

First Expedition Avatar von Chaos
    -----------------

Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    wir brauchen für einige Aspekte hilfreiches Feedback
    Das klingt wie "Wir wollen die Elin und (eventuell) das PvP-System testen und wollen uns nicht gleich dem Pöbel aussetzen". Aber in diesem Fall finde ich es so gut. Denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass die Tester dort wirklich Feedback geben können, welches die Anpassungen (wie Elin und evtl. pvp) wirklich beeinflusst.
    Geändert von Chaos (07.10.2011 um 16:22 Uhr)

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass die Tester dort wirklich Feedback geben können, welches die Anpassungen (wie Elin und evtl. pvp) wirklich beeinflusst.
    Das ist eine schöne Aussicht! =) In anderen MMOs gibt man sich dann immer ziemliche Mühe für ein ausführliches Feedback und hat das Gefühl, dass es eh nicht beachtet wird :D

Insane MMO - Das Online Spielemagazin

Offizieller Partner von playTERA.com

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Bedenkt, dass diese erste Phase der Alpha noch streng limitiert ist und nur für wenige Auserwählte externe Tester und Community-Mitglieder, sowie unsere internen Tester vorgesehen ist.
    Da im letzten Test nun nicht gerade so wenige Tester waren, lässt mich diese Info nun vermuten, dass man nun doch nicht mehr automatisch weiterhin dabei ist. Ein paar klare Worte dazu wären super x)

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Gwendolyn
    Level
    50
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Arachnea

Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    Da im letzten Test nun nicht gerade so wenige Tester waren, lässt mich diese Info nun vermuten, dass man nun doch nicht mehr automatisch weiterhin dabei ist. Ein paar klare Worte dazu wären super x)
    Die gibt es:

https://forum.tera-europe.com/showth...l=1#post584533

Level 4 Avatar von Mirene
    -----------------

TERA
    Klasse
    Krieger
    Volk
    Castaner
    Gilde
    Veliks Traum

Ich freue mich einfach, dass es überhaupt Infos gibt und wir nicht mehr im Regen stehen gelassen werden

Lesezeichen

Lesezeichen