Männer sind die größten Rotzbengel
Aber ich verstehe, was du meinst. Willst dich mit anderen in direkter Konkurrenz messen.
Wohl eher wenig geschaffen für RP :D
Das mag ja sein, aber zu der Zeit war dir PvP bestimmt noch nicht so wichtig.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine RP-Gilde hauptsächlich PvP betrieben hat.
Dann wohl eher eine PvP-Gilde mit RP-Sparte.
Öhm wieso nicht? Das ging super! Aber nein RP is nur nebensächlich, was bedeuten soll ; ich störe kein Rp und verhalte mich Rp gerecht wenn ich mit Rplern Kontakt habe.
Aber verdreschen tuh ich sie auch, ohne rücksicht auf Verluste, sofern möglich. Ich hasse SkriptetheileweltGZSZ RP ala Silbermond *kotz* "bloss kein ernsthaftes RP"!!" Ja nicht richtig spielen, nur doofe Skriptstorys bei dennen nix passiert und im Rp chat sich wundern wozu man in WoW von 1-100 würfeln kann*rolleyes*."
Ich mein; ich liebe RP aber wenn das son armseliges Pussyrp is, nein danke.
Bwhaha, ich mach auf keinen Fall Pussy-RP, dazu passiert Kalon viel zu viel, was man eigentlich niemandem wünscht
Außerdem sorgen meine Mitglieder momentan für genügend Splatter. Kalon ist eher der Diplomat, der im Kampf versucht, nicht verdroschen zu werden (was EXAKT meiner PvP Taktik entspricht, wie die Leute aus der Testphase letzten April werden bestätigen können :D)
Lesezeichen