Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Level 3 Avatar von fRenZic
    -----------------

TERA
    Mainchar
    fRenZic
    Klasse
    Priester
    Volk
    Hochelf
    Server
    -

Sollte ich auf einen PvP Server spielen?..

Ich ringe jetzt schon länger mit mir,ob ich auf einen PvP Server spielen sollte.Ich habe so gesehen nichts gegen PvP.Diese CBT1 habe ich auf einen PvE Server gespielt (Aufgrund der vielen Lags,Warteschlangen), und habe es geliebt zusammen mit meinen Freunden zu questen und Monster zu jagen.Dennoch aber kein einziges Duel bzw PvP betrieben.

Daher ein paar Fragen.. die ihr mir bestimmt beantworten könnt (Da hier anscheind sogut wie jeder aufn Pvp Server gespielt hat )

Wie funzt das mitn PvP in Tera?
    Kann ich gleich quasi schon ab Level 1 auf der Island of Dawn umgeschnetzelt werden?
    Gibs ne Art "Noobschutz"?
    Kann man, wenn man einfach kein bock hat getötet zu werden und einfach nur Questen/Monster töten will PvP "ausweichen"?
    Gibt es Belohungen wenn man jemanden tötet?

und natürlich noch.. welche Erfahrungen habt ihr mit dem PvP während des Levels/Questen und PvP selber gemacht?

Danke für die Antworten schonmal.. nach meiner "Ausrichtung" richten sich nämlich 4 meiner Freunde die Tera mitspielen werden :P

Gruß , euer fRenZ!c

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Das steht noch nicht 100%ig fest wie das PvP in TERA EU funktionieren soll.

In der Beta war PKing ab Level 11 möglich. Ohne Regeln. Was ich ziemlich grenzwertig finde, gerade bei der ..... etwas speziellen PvP Community in Deutschland.
    Wenn du schon schreibst "Ich habe nichts gegen PvP" würde ich dir einen PvE Server empfehlen.

Ich selbst habe auch nichts gegen PvP, habe aber auch keine Lust alle 10 Minuten von irgendwelchen Nerds umgeboxt zu werden denen man in der Schule immer das Butterbrot klaut.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 3 Avatar von fRenZic
    -----------------

TERA
    Mainchar
    fRenZic
    Klasse
    Priester
    Volk
    Hochelf
    Server
    -

Zitat Zitat von Ashoka Beitrag anzeigen

Ich selbst habe auch nichts gegen PvP, habe aber auch keine Lust alle 10 Minuten von irgendwelchen Nerds umgeboxt zu werden denen man in der Schule immer das Butterbrot klaut.
    Ja. Genau dies ist meine größte Sorge.. mit level 11 schon in der fertigen Version von nen Level 58 umgehauen zu werden,die sich dann nen Keks freuen darüber...

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Ashoka Beitrag anzeigen
    Das steht noch nicht 100%ig fest wie das PvP in TERA EU funktionieren soll.
    GENIALE Antwort

100 Punkte an Ashoka

...in KR Tera war es bisher so (zumindest in den Zeitraum wo ich noch dort gespielt habe) das ab lvl 40 (Elfenhauptstadt) die Area PvP geflagt war.
    Also reichlich entspannter. Ich hoffe die behalten es bei. !!!

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Toxina Beitrag anzeigen
    ...in KR Tera war es bisher so (zumindest in den Zeitraum wo ich noch dort gespielt habe) das ab lvl 40 (Elfenhauptstadt) die Area PvP geflagt war.
    Also reichlich entspannter. Ich hoffe die behalten es bei. !!!
    Das würde ich mal mit einem nein beantworten, erst einmal sind das in Korea mehr PvE orientierte Server. In der CB hatten sie da die Levelgrenze runtergeschraubt, sei es für Testzwecke oder für was anderes. Ich vermute sie werden die Levelgrenze für PvP hier bei uns drastisch heruntersetzen.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal mit einem nein beantworten, erst einmal sind das in Korea mehr PvE orientierte Server. In der CB hatten sie da die Levelgrenze runtergeschraubt, sei es für Testzwecke oder für was anderes. Ich vermute sie werden die Levelgrenze für PvP hier bei uns drastisch heruntersetzen.
    ...ja nur wohin ? Lvl 11 ist ja wohl nen ganz schlechter Witz. Ab lvl 18-20 geht es beim Sorc mit den Skill´s erst so richtig los.
    Darunter biste eh nur Futter. Ich wünsche mir lvl 40 als realistische Marke. Wer früher PvP betreiben will soll in BG´s gehen.
    Ich bin echt mal gespannt wie die das Regeln.
    Es gibt einfach noch zuviel "Hirni´s" die meinen jeden und alles zu jeder Zeit angreifen zu müssen.
    Um solchen "Spako´s" Einhalt zu gebieten muss man eine gescheite PvP Regelung integrieren.

...sonst muss man sich echt überlegen ob man nicht gleich den PvE Server nimmt.
    Ich betreibe echt gerne PvP. Ich Pker auch gerne...aber was zuviel ist ist zu viel.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Toxina Beitrag anzeigen
    ...ja nur wohin ? Lvl 11 ist ja wohl nen ganz schlechter Witz. Ab lvl 18-20 geht es beim Sorc mit den Skill´s erst so richtig los.
    Darunter biste eh nur Futter. Ich wünsche mir lvl 40 als realistische Marke. Wer früher PvP betreiben will soll in BG´s gehen.
    Ich bin echt mal gespannt wie die das Regeln.
    Es gibt einfach noch zuviel "Hirni´s" die meinen jeden und alles zu jeder Zeit angreifen zu müssen.
    Um solchen "Spako´s" Einhalt zu gebieten muss man eine gescheite PvP Regelung integrieren.

...sonst muss man sich echt überlegen ob man nicht gleich den PvE Server nimmt.
    Ich betreibe echt gerne PvP. Ich Pker auch gerne...aber was zuviel ist ist zu viel.
    Wie letztendlich bei uns das PvP wird, steht noch in den Sternen...spätestens nach dem Release hast du/wir die Gewissheit.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Aus dem Grund gehe ich sicher aufn PvE Server.

Wenn irgendwelche Typen meinen abwarten zu müßen bis ich 50% HP habe wenn ich ein Mob gekillt habe,mich danach umzergen und dann in ihrer Gilde rumprollen das die einen Slayer gekillt haben OHNE Probleme im 1 vs 1 dann sag ich nur @.@

Level 4 Avatar von Lydia
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Nicky
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Castaner
    Server
    noch unschlüssig :D

ohje.... ab lvl 11?
    Na da überleg ichs mir doch nochmal als Casual Gamerin ob ich auf nen PvP Server gehe. Keine Lust da minütlich von 24/7 Hartz 4 Pros abgefarmt zu werden.
    Aber wie läuft das denn genau ab, da es in Tera ja keine Fraktionen gibt kann dann jeder jeden einfach umboxen wo er will oder wie? *Angst* oO

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    ohje.... ab lvl 11?
    Na da überleg ichs mir doch nochmal als Casual Gamerin ob ich auf nen PvP Server gehe. Keine Lust da minütlich von 24/7 Hartz 4 Pros abgefarmt zu werden.
    Aber wie läuft das denn genau ab, da es in Tera ja keine Fraktionen gibt kann dann jeder jeden einfach umboxen wo er will oder wie? *Angst* oO
    ...in der Beta hat ja wohl jeder jeden umgehauen. Ganz normal. Im Release wird man sich genau überlegen ob man Pk´t.
    Um auf deine Frage zurückzukommen. Man bekommt einen Skill in Velika,(lvl 11) der dir erlaubt jeden Player im Game anzugreifen. Du wirst in dem Augenblick in dem du den Skill benutzt zum Gesetzlosen. Das heisst das du "rot" und für jederman angreifbar wirst. (PvP geflaggt) Dieser Status verschwindet ,wenn du einige Minuten keinen Spieler angreifst oder halt im Kampf stirbst.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist; solltest du sterben besteht die Möglichkeit das du deine ausgerüsteten Crystals verlierst.
    Und da in späteren Leveln diese insbesondere "mörderisch" teuer sind, wird man sich genau überlegen einen Kampf zu beginnen.

Du kannst natürlich auch den Channel wechseln , wenn du siehst das ein paar "rote" in unmittelbarer nähe herumstehen um "arme kleine tucktucks" abzuschlachten

...keine Angst....PvP ist die Würze des Pve
    Ich spiele auch lieber PvE. Aber manchmal wird halt doch der PVP-Button gedrückt.....um ein paar Spieler zu meucheln *finsterlächel*

Lesezeichen

Lesezeichen