Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Level 2 Avatar von Nirius
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Amani
    Server
    -

Jup wer schon jetzt angst davor hat abgefarmt zu werden sollte definitive auf ein PvE Server gehen. Es wird immer Leute geben die unterliegende niedermähen. Finde ich persönlich auch nicht schlimm.... Hab es gerne den sobald das jemand bei mir versucht/macht, soll er ruhig sein Ego füttern. Denn wenn ich irgendwann sein/ihr Level erreicht habe... Gnade ihn/ihr GOTT!!!! Und einen gewissen Kampfgeist sollte man schon haben um auf ein PvP Server zu gehen

Level 4 Avatar von Lydia
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Nicky
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Castaner
    Server
    noch unschlüssig :D

Naja, ich hab ja nichts gegen open PvP und finds auch nich schlimm ab und an mal umgeboxt zu werden.
    Nur hab ich keinen Bock abgefarmt zu werden und so gar nich mehr zum lvln zu kommen >.<
    Aber passt schon, ich geh aufn PvP Server, man kann ja den Channel wechseln :D

Level 1 Avatar von leider geil
    -----------------

TERA
    Server
    -

welche möglichkeiten von pvp gibt es auf den pve servern?
    nur battleground?
    haters sayin i changed, i say look at my chain

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Tjo gute Frage also BG ja aber einige sagen das die erst ende Juni kommen und obs ein Gerücht ist ka.
    Also garkein PvP ist ja totaler Mist.
    Da ich eh nicht mehr besonders viel testen will,werde ich mir in der Open Beta mal nen Archer oder Lancer aufn PvP Server starten.

Die Kristalle KANN ich nur verlieren wenn ich einen anderen angreife und verliere oder auch wenn ich abgefarmt werde?

Naja Channel wechseln schön und gut aber beim Release werden ALLE Channel voll sein und Channel wechseln können die andern ja auch denk ich mal wen die ausschließlich mich ins Visier genommen haben oder ists aufn PvP Server anders?

Lesezeichen

Lesezeichen