Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

TERA NA CBT #3 Patchnotes

In Nordamerika steht der dritte Closed Beta test für dieses Wochenende auf dem Programm.
    Fleißig wie die Amis sind, gibt es natürlich auch einen neuen Patch, der den Weg auf die Server finden soll.
    Wir haben für euch mal die wichtigsten Patchinfos übersetzt: PvP Server Änderungen

• In diesem Update wird es neue PvP Regeln geben. Nun ist es uncool Spieler zu töten welche 6+ Level niedriger sind als man selbst.
      Nun bekommt man "Schmachpunkte" für das töten von Low-Level Spielern. 60 Punkte für Spieler die 6-10 Level niedriger sind, 120 Punkte für Spieler die mehr als 10 Level niedriger sind.
      Hat man mindestens einen Schmachpunkt, wird man als Outlaw gekennzeichnet ( roter Name ).
      Es gibt keine spielseitige Bestrafung für diese Schmachpunkte. Aber vielleicht wird die Spielercommunity eine Bestrafung finden.
    • Die Punkte bauen sich von selbst wieder ab. Pro Stunde ein Punkt. Auch kann man durch das töten von Monstern diese abbauen ( diese müssen mindestens das eigene Level haben ).ate of one every five minutes. You can also work them down one at a time by killing monsters equal to your level or higher.

Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Tja....damit ist das PvP System gleich dem von Lineage 2. Man ist solange "rot" bis man die "Schmachpunkte" abgebaut hat. Sei es durch kloppen von Monstern oder halt durch "Zeit". Was noch fehlt ist das droppen von "Waffen" oder "Rüstungsteilen" Aber das werden die wohl nicht übernehmen.*gg*

Level 4 Avatar von Lydia
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Nicky
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Castaner
    Server
    noch unschlüssig :D

Hm. Na wenigstens etwas
    Hoffen wir mal, dass die Community lowie-killer dementsprechend bestraft (ich für meinen Teil werd keine Gnade walten lassen ^.^) .
    Fänds trotzdem besser, wenn diese "Schmachpunkte" auch ne negative Auswirkung hätten. Z.b Verlust von Ehrenpunkten o.ä.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Ich finde es eine gute Idee mit dem "Schmachpunkten, da bin ich mal gespannt was Frogster zur nächten CBT genau abliefert.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

-----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Solange die Schmachpunkte keine Auswirkungen haben nützen die gar nichts

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Ashoka Beitrag anzeigen
    Solange die Schmachpunkte keine Auswirkungen haben nützen die gar nichts
    Ah, da habe ich wohl was falsch gelesen / verstanden. Diese "Schmachpunkte" sind jetzt nur dazu da um einen als Outlaw zu kennzeichnen, so lange man diese Punkte hat, behält man den Status als Outlaw also bei?

Da haben ja diese "Schmachpunkte" momentan keine große Wirkung auf die Spieler. Besser wäre es dann, wenn man "Schmachpunkte" besitzt und in diesen Zeitraum getötet wird, verliert man ggf. ein Teil seiner Ausrüstung z.B. sein komplettes Oberteil und nicht nur ein Kristall. So würde ich es besser finden, oder wäre das wieder eine zu starke Bestrafung für die Spieler?
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Ah, da habe ich wohl was falsch gelesen / verstanden. Diese "Schmachpunkte" sind jetzt nur dazu da um einen als Outlaw zu kennzeichnen, so lange man diese Punkte hat, behält man den Status als Outlaw also bei?

Da haben ja diese "Schmachpunkte" momentan keine große Wirkung auf die Spieler. Besser wäre es dann, wenn man "Schmachpunkte" besitzt und in diesen Zeitraum getötet wird, verliert man ggf. ein Teil seiner Ausrüstung z.B. sein komplettes Oberteil und nicht nur ein Kristall. So würde ich es besser finden, oder wäre das wieder eine zu starke Bestrafung für die Spieler?
    ...also..wärend du Pker´st bekommst du ich sage mal "Bad Karma". Je tiefer der lvl des getöteten...desto mehr "Bad Karma". Ist ja auch irgendwie nachzuvollziehen. Wenn ich als 30er nen 10er kille, ist das nicht nur feige sondern auch wert, viel "Bad Karma" Punkte zu sammeln.
    Der böse Pker hat nun sagen wir 3000 pkte "BK". Er muss die BK verlieren in dem er Mobs killt. Oder er stirbt durch PPL die ihm im Kampf töten.
    In L2 war es nun so das durchs sterben viel BK abgebaut wurde. Das Problem war aber, je mehr BK er hatte, desto höher die Chance ein Rüstungsteil oder selbst Waffe zu droppen. Ich für meinen Teil wünsche mir so etwas
    Wenn dir also ein "tief-roter" über den Weg läuft heisst es einmal:

a.) Ich bin ein(e) ganz böse(r) der schon hunderte getötet hat und "unbesiegbar" ist.
    b.) Eine schnelle Gelegenheit einen schönen "Drop" abzugreifen.
    c.) zu sterben.

...wir werden sehen in wie weit sie das Model übernehmen. Und da jede menge Programmer von NC-Soft dabei sind, kann man es sich nur wünschen

-----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Mir würde als Konsequenz schon reichen das ein PK Spieler keine Buffs mehr bekommen kann und keine Drops mehr aufheben kann. Fertig.

Level 4 Avatar von Lydia
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Nicky
    Klasse
    Bogenschütze
    Volk
    Castaner
    Server
    noch unschlüssig :D

Zitat Zitat von Ashoka Beitrag anzeigen
    Mir würde als Konsequenz schon reichen das ein PK Spieler keine Buffs mehr bekommen kann und keine Drops mehr aufheben kann. Fertig.
    Naja, das find ich dann wieder zu krass. Genauso das mit den Ausrüstungsgegenständen verlieren. Ich finde PvP sollte auch PvP bleiben und dann nicht durch Schmachpunkte ins PvE (wozu meiner Meinung nach Ausrüstung eigentlich gehört) driften.
    Und maln ganz blödes Beispiel:
    Stellt euch mal vor da kommt sone kleine nervige Elin an, lvl 11 die euch ärgern will rennt euch nach und haut die ganze Zeit auf euch (lvl 30) drauf. Natürlich macht euch das nix aus - zumindest dem Char nicht aber euren Nerven :D
    Sowas ist mir schon oft in anderen Spielen passiert und ich für meinen Teil klatsch sowas lieber um und würde dann ungerne "hart" bestraft werden, außer durch Verlust meiner Ehrenpunkte z.B. der mir das z.B. wert wäre
    Btw: Nein ich bin natürlich keine lowie Killerin und im Normalfall immer für die härteste Bestrafung solcher Leute aber es gibt nunmal auch Ausnahmesituationen

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

....insbesondere wenn´s ne Elin ist oder ?

...darf sowas überhaupt leben ? *überlegendzurdeckeschaut*
    Geändert von Toxina (10.03.2012 um 15:06 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen