Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

...erste Bots !!!

...kaum ist die Headstart Phase vorbei, tauchen auch schon die ersten Bots in Tera auf.

Hier im Gebiet um Holzhausen, 4 Priester Lvl 15.
    Ganz schnell zu erkennen am Namen, sowie an der Bewegung. Laufen konnten sie nicht...es war mehr ein schieben bzw. laggen.

...hab sie umgehauen...und 5min später waren sie dann wieder da.
    Gute 450 Bad Karma war mir der Spass wert.

Die Meldefunktion war zwar für Botter und Cheater vorhanden. Funktionierte
    aber nicht. Nach abschicken dieser hängte sich das Fenster auf und konnte nur durch schließen wieder weggemacht werden.

see ya Toxi

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Gwendolyn
    Level
    50
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Arachnea

Jau, hab da auch heute 2 Priester gesehen mit den Tastatur faceroll Namen. Das komische war das die anscheinend auch einen Port hack benutzt haben, sind zwischen Gegnern umhergejumpt.

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Ist mir gestern auch aufgefallen als ich meinen level 1 Lancer spielte.Nur Goldangebote.So schnell konnte ich die garnicht alle Melden und blocken.In höheren Gebieten als 15 hab ich die bisher noch nicht gesehen.
    Ich hoffe das die bei Tera kein Erfolg haben und sich bald verzihen.Das gute an nem PvP Server ist das die nicht lange Leben wen die nicht auf sich aufpassen.

Wenn manns richtig spielt braucht mann auch nicht so viel Gold wie zb in Aion wo Knete sehr viel wert hatte,leveln halt fast nur grinden ohne viele Quests.
    Klar kann man in Tera sein Geld auf einem Schlag los sein wenn man zb wie ich 12x in ner 35 er Inni reingeht und es dropt nichts.Irgendwann ist mann so frustriert das man 150 Gold für die Weste ausgibt wenn man echt schlechtes Zeug anhatte.Soviel war im AH vorhin die Weste für meinen Slayer zu verkaufen und das Schwert für 80 G.Die habe ich bisher nie dort droppen sehen.
    Also hier wenn man den richtigen Ablauf hält ist man 38 und man hängt wie ich 1,5 Gebiete hinterher.Ich wurde in dem schloß 38 wo die Popori stadt ist also mit dem Labor und der Kürbis Uhr.
    Ich habe heute die ganzen Wüsten Quests nachgeholt,haTTe zz ca 300 Gold(50 Gold für alle Glyphen ausgegeben ) und da währe locker die 40 drinn gewesen und wenn ich die 12x CR Inni mitzähle sammt Quests sogar mehr.

Also ich vermute das die Goldfarmer auf lange sicht in Tera keinen standhaften Fuß fassen werden ausser wenn wirklich welche glauben das es hier keine Quests und Geld gibt.Ich binn da das beste Beispiel auch wenn Toxi sagt das ich rumtrödle was evtl auch stimmt aber ich finde BISHER das die Währung in Tera ganz gut ist.Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich kill zwar keine lowies weils gegen meinen Ehrencodex als ex-SB(DaoC) verstößt aber bei Bots würde ich wirklich ne Ausnahme machen.
    Sind ja keine richtigen Spieler also kann manns auh nichtmal PK nennen.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Brays Beitrag anzeigen

Ich binn da das beste Beispiel auch wenn Toxi sagt das ich rumtrödle was evtl auch stimmt aber ich finde BISHER das die Währung in Tera ganz gut ist.Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Hahaaa. Du nun wieder

Nein Man muss da leveln wo einen die Missionsqueste hinführen. Dann kann man die gleich nebenbei machen und das Levelgebiet ist immer das richtige.
    Dann noch ein paar Wiederholbare Queste dabei und schon hat man das Level um die nächste Ini abzufarmen.

In der Ini hat man dann reichlich EXP und man kann sich mit goldenen Items eindecken. (sofern Sie droppen)
    Und auch wenn sie nicht droppen, sich für teures Gold dann aus Frust im AH zu kaufen ist falsch.
    Zumindest man noch keine 60 ist.
    Ich habe die 27er goldene Waffe in der Ini bekommen. 3 Level weiter war sie schon schlechter als eine blaue Waffe die ich in der Missionsquest bekommen habe. Hallo ?
    Es lohnt sich also nicht sich die Teile ausm AH zu kaufen. Wirklich nicht vor lvl 60. Man ist da so schnell wieder raus.
    Ok nacher geht es langsamer, aber lohnen tut es sich echt nicht. Da kann man die Kohle lieber in seinen Beruf packen.
    Und der ist schon teuer genug Glaub mir

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Eben deswegen hab ich die auch nicht gekauft aber hab einige getroffen die das gemacht haben nur damit die mit 38 ihre Macht zeigen für einen Tag lang

Ich hab zum Glück die blauen Sachen von da bekommen.Das geile ist ja das die Goldenen Items am anfang um einiges Schlechter sind als die blauen ausser wenn mann die verzaubert +6 usw. was sicher mit 38 nicht einfach ist da mann 38++ Items braucht und die bekommt mann erst im nächsten Gebiet was ich mir für morgen aufgespart habe.In der Wüste dropten bisher nur 37er und naja 2 x38+ dinger hab ich in der Bank aber weit kommt man beim Verzaubern damit nicht
    Bei goldenen hat man ja noch einen Kristal slot mehr als die blauen aber darüber mache ich mir mit 60 sorgen.Zum leveln braucht man die nicht wirklich.

Mit Berufen kam ich leider nicht sehr weit da ich erst um 23 Uhr mit allen Quests in der Wüste fertig war
    Ich habe 60 Nahkampfwaffenschmied geschaft und dann binn ich vom Server geflogen

Was das Leveln in Inni angeht weißte ja selber.Unter 38 nehmen die fast keinen mit auch wenn ich gestern ganz gute Runns hate wo der Tank sogar 35 war aber halt spielen konnte.In der Inni kann mann sicher auch bis 40 leveln was ich aber sicher nicht machen werde da ich die zum verecken nicht mehr sehen kann

Ich muß mal schauen was mann mit diesen marken kaufen ann die man für die Wiederholquests bekommt hab zig davon gesammelt aber hab den NPC nicht gefunden in Velika.

Aufjedenfall gibts da mehr als genug Quests und auch wie du schreibst wiederholbare die Knete bringen und auch so bekommt mann gut Gold.Wer jezt damit rumschleudern will und viel RL Geld besizt und die Bots anheuert um jeden Mist ausm AH zu kaufen um zu posen naja dem ist halt nicht zu helfen aber sonst braucht mann in Tera keine Bots.
    Geändert von Brays (02.05.2012 um 10:42 Uhr)

Level 6 Avatar von Magicmeow
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Kyuu
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Popori
    Server
    Kaia
    Gilde
    Veliks Traum

Hmm nicht wirklich überraschend.
    In kTera und jTera gibt es sie ja auch.

Lästig und ärgerlich aber solange sie nicht überhand nehmen kann ich damit leben.
    Die Meldefunktion sollte aber dringend gefixed werden.
    Genau wie der Chat allgemein und der Schimpfwortfilter im Besonderen mal nebenbei bemerkt.

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

ohh ja der filter is echt ein bissel derb...
    auf pvp server sind die bots dann nur punkte lieferanten
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Was das Leveln in Inni angeht weißte ja selber.Unter 38 nehmen die fast keinen mit auch wenn ich gestern ganz gute Runns hate wo der Tank sogar 35 war aber halt spielen konnte.In der Inni kann mann sicher auch bis 40 leveln was ich aber sicher nicht machen werde da ich die zum verecken nicht mehr sehen kann

Ich muß mal schauen was mann mit diesen marken kaufen ann die man für die Wiederholquests bekommt hab zig davon gesammelt aber hab den NPC nicht gefunden in Velika.

Aufjedenfall gibts da mehr als genug Quests und auch wie du schreibst wiederholbare die Knete bringen und auch so bekommt mann gut Gold.Wer jezt damit rumschleudern will und viel RL Geld besizt und die Bots anheuert um jeden Mist ausm AH zu kaufen um zu posen naja dem ist halt nicht zu helfen aber sonst braucht mann in Tera keine Bots.
    ...also. Die Marken kannst du in dem großen Roundell eintauschen der kurz vom Ausgang zum ehemaligen Pferdequestgeber steht.
    ABER...selbst die blauen Sachen taugen nix. Mach lieber deine Missionqueste. Die Items geben mehr her. Und die Items der Ini´s noch mehr

Bei wiederholbaren Questen nehm lieber die Eier. Werte diese durch die Pülverchen, die du im Laden bekommst auf und erhalte nette Items, wie Crystalls
    oder grünes und blaues Pulver, das du für die +plusserei in höheren Lvl´s brauchst.
    ODER...du nimmst die Potions die in den Eiern sind um in Allchemie größere und bessere dieser herzustellen.

Was die 35er Ini angeht. So werde ich ab 38 da noch ein bissl drin bleiben.
    Einmal hast du dort wiederholbare Queste und bis 40 sollte da noch einiges droppen.
    ...erst dann gehts weiter mit den Missionsquesten.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Hmmm ne hab genug von der Kathedrale.Mit 42 kommt meine ich die nächste Inni.Da gehe ich direkt ins nächste Gebiet damit ich nicht wieder mitn Quests 100 Jahre zurückliege
    Die Eier habe ich alle auf der Bank bis ich die aufwerte.Es war ja ursprünglich so geplant das ich nach ca 5 Runs Weste und Waffe habe und dann mich nur um die Berufe kümmere.Ich will Alchemie und Nahkampfwaffen machen.
    Was die Waffe angeht ich level bis 40 und baue mir eine Blaue die man verzaubern kann.Wird glaube ich mehr bringen als die aus der Inni.Runen kaufe ich notfalls vom AH wenn die preise dafür Akzeptabel sind.Ich denke mal für 40er Waffen braucht mann auch hohe Runen die mann im 35-45 gebiet farmen kann.

Das bringt dazu alles nichts wenn man keine BAMs in massen legen kann wegen den Tritzrunen oder Titanen uswuswusw.

Das mit dem Chat muß auf jedenfall behoben werden udn das mann die +6 Verzauberungsmeldungen abschalten kann von anderen Spielern.Die haben genervt wie sonstwas jede paar Sekunden.

Blöd find ich auch das mann bei den Kettenfähigkeiten nur die zweite Skill tauschen kann aber nciht die erste.Ich hab zb diesen Rückwährtssaltostunn vom zerstörer udn der kombiniert sich MANUEL perfekt mit Stich ins Herz aber die Kette kann ich nciht machen leider da der saltostunn nirgendzwo an erster Stelle in den Kettenfähigkeiten steht.

Was die Bots und Punkte Lieferanten angeht.Naja wohl eher Minus Punkte.Ich glaube nicht das die da in den High Gebieten lebendig ankommen.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Was die Bots und Punkte Lieferanten angeht.Naja wohl eher Minus Punkte.Ich glaube nicht das die da in den High Gebieten lebendig ankommen.
    ...wenn du dich da mal nicht irrst

Die Programme die ich kenne sind verteufelt gut. Arbeiten in GRP , heilen sich untereinander, rezzen sich...greifen an.
    Manche sind so ausgeklügelt das man es fast garnicht erkennt das es sich um Bots handelt.
    In dem einen Fall konnte man es gut sehen weil es ein billig PRG war.
    Ich denke wir werden noch genug mit den beschmierten Bots zu tun bekommen.

...traurig aber wahr.

Lesezeichen

Lesezeichen