Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Elin
    Server
    -

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Guten Morgen zusammen,

nach ca. 12 Stunden Patch ziehen...wollt ich heute morgen dann mal reinschauen, wie Tera ausschaut.
    Doch leider, egal welchen Server ich auswähle, kommt: "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
    Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal bei Euch!

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Guten Morgen und ich hoffe du meinst das wirklich ernst was du da beschreibst hehehehehe.
    Für solche Sachen bitte die News im Auge behalten.

Hier der Post vom Offiziellen Tera Forum:

Details zum Head-Start:
    Die Server werden am Freitag, den 27. April um 15:00 Uhr zum Head-Start bereit stehen. Diese Phase wird bis Dienstag, den 1. Mai um 23:59 Uhr andauern. Die Stufenobergrenze für Charaktere liegt während dieser Phase bei Level 38.

Am Ende dieser Phase werden die Server für den Launch am 3. Mai 2012 vorbereitet.

Details zum Launch:
    Der Launch für alle Spieler findet am 3. Mai statt. Die Server werden ab 12:00 Uhr zur Verfügung stehen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Stufenobergrenze von 38 entfernt. Ihr könnt ab diesem Zeitpunkt also bis zur Maximalstufe von 60 spielen. Mit dem Launch erhalten alle Spieler die einen gültigen Key eingelöst haben, Zugang zu den Servern.

LG!
    Lyhia

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Elin
    Server
    -

Aber ich habe das Spiel ja vorbestellt. Also kann ich rein theoretisch ja schon seitdem 28.05.2012 spielen. Oder habe ich das falsch verstanden. Der normale Realse is am 03.05.2012. Das weiß ich. Aber da ich ja vorbestellt habe, kann ich ja schon ein Cjharakter pro Server erstellen.

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Also nochmal.Gestern abend sind um 23:59 ALLE Server down gegangen und heute bleiben die auch zu und gehen erst wieder morgen um 12:00 auf.
    Es ging beim Headstart bis Stufe 38 und die Level Sperre wird ab morgen behoben und es kommen noch ein paar Inhalte hinzu.Es wird in wenigen Worten heute das Spiel auf den Relase vorbereitet.

Lies biitte nochmal genau was oben steht bezüglich Head Start.Du konntest sogar ab dem 27.04 um 15:00 spielen auch wenn die Server sogar um 14:30 online gingen aber heute ist Spielfrei.

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Elin
    Server
    -

Achso...alles kla. Gecheckt.
    Ist halt noch früh. Danke dir vielmals, für deine Geduld. Dann bin ich ja jetzt beruhigt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Und viel Spaß/Erfolg in der Welt von Tera!

Lesezeichen

Lesezeichen