Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Amani
    Server
    -

Tera Probeversion?

Hallo zusammen!

Ich muss zugeben, Tera reizt mich schon extrem. Allerdings möchte ich nicht blind 50,-€ ausgeben.
    Gibt es eine möglichkeit das Spiel an zu testen? Für die Beta habe ich leider keine Einladung bekommen und die Open Beta habe ich verschlafen

Wäre sehr Dankbar wenn mich jemand aufklärt ob es nichts in der richtung gibt.

Vielen Dank im Voraus

Level 1
    -----------------

TERA
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Amani
    Server
    -

Guten Tag,

Mir geht es genauso.

Falls jemand einen Probekey über hat und ihn nicht anderweitig braucht würde ich mich sehr darüber freuen in die Tera Community und das Spiel einen Einblick zu bekommen.

Email : boomeronline@web.de

Danke im Vorraus

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Zitat Zitat von boomeronline Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen Probekey über hat und ihn nicht anderweitig braucht würde ich mich sehr darüber freuen in die Tera Community und das Spiel einen Einblick zu bekommen.
    Hm, hab ich da was verpasst? Gibt es Trial Keys? Soweit ich es mitbekommen habe, gab es nur Keys für die Beta Events und die sind vorbei.

Prinzipiell halte ich die Entscheidung bei Tera aber für eine einfach zu treffende. Schaut euch einfach Streams und Videos an. Wenn euch das, was ihr seht (Grafik, Gameplay, Artstyle) zusagt, dann solltet ihr es euch kaufen. Wenn nicht, dann natürlich nicht :-)

Es gibt in Tera keinen versteckten Content für max level Spieler. Keine Raids, (noch) keine Siege Battles. Daher seht ihr prinzipiell inhaltlich auch im niedrigeren Bereich das, was auch im high level Bereich die meiste Zeit gemacht wird: 5er Dungeons, Battlegrounds und Beteiligung am Politiksystem (mitsamt den GvG Inhalten).

playTERA Übersetzer/in Avatar von BlaueSicht
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Zaphira
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Hochelf
    Server
    -
    Gilde
    Justice

Ich kann nur noch einmal bestätigen das es bisher keine Probe Keys gibt. Das ist aber nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt dass die BETA erst vor kurzem ihr Ende fand. Möglicherweise wird es später etwas in der Richtung geben, andernfalls vermute ich, würde frogster einige Potentielle Kunden vergraulen.
    Wer sich ein Bild über TERA machen will, sollte sich einfach Gameplays dazu anschauen. Interessiert sich jemand (so wie ich) besonders für Skilleffekte/animationen , so würde ich demjenigen die Guides von Domeran empfehlen, in denen er jeden Skill jeder Klasse vorstellt.

Lesezeichen

Lesezeichen