Kurze Gilden Infos

Gildenname: „Einklang“
Homepage: kommt eventuell noch
TS: zur Zeit noch keinen aber bei Bedarf kann man gerne drüber reden
Ansprechpartner: Shaleen
Gildenausrichtung: PVE/PVP
Server: Elion
Mindestalter: 30+
Bewerbungsstatus: offen
Maximale Mitgliederzahl: 50

Die Gilde „Einklang“ wurde am 30.05.2012 auf dem Server Elion neu gegründet.

Wir haben die Gilde geründet, da wir bisher keine gefunden haben, die zu unserem Spielverhalten gepasst hätte. Wir möchten nicht mit Zwang spielen, in keiner Massengilde sein da uns die Harmonie, das zusammenhalten sowie Teamplay und der Spielspaß an erster Stelle steht.

Unser Ziel ist es, mit unseren Gildenmitgliedern zusammen durch die Tera Welt zu streifen, zusammen zu questen, Ini´s zu durchlaufen und auch gemeinsam nachher den Endcontent zu meistern. Da wir auf einem PVE Server ansässig sind bleibt der PVP Teil erst mal nach hinten gestellt, bis man weiß was wir an PVP machen können …

Da wir keine Hardcore Gamer sind und auch Familie haben, ist es so, dass wir nicht verlangen das ihr 24/7 on sein müsst, jedoch sollte sich jeder auch mal sehen lassen, denn Karteileichen mag man nicht so gern. Gerne nehmen wir auch von den Mitgliedern die Twink´s mit auf, wo man sagen muss das fast jeder bestimmt einen weiteren Charakter hat.
Gerne würden wir auch mit unserer Gilde bei den Vanarchen Wahlen antreten, wenn die Zeit dann dafür da ist. Aber erst mal muss unsere Gilde wachsen.


Unsere Ziele sind also:
PVE Content erfolgreich als Team meistern
PVP wenn es dann richtig läuft mitmischen (aber kein muss)
In der Politik mit hinein kommen
Maximale Gilden Member Zahl erreichen (50)
Zusammen viel Spass haben und einen schönen Einklang finden
Gildeninterne Events


Wir bieten:
Teamplay
Hilfsbereitschaft
Spass
TS bei Bedarf
Hompage (sind wir noch am überlegen)


Was wir suchen:
wir suchen Mitglieder die Spaß am Spiel haben
30+ Alter erreicht haben
Weiblich wie auch männliche Spieler
Teamfähiges Handeln und denken
freundliches Auftreten innerhalb und auch außerhalb der Gilde
Klasse, Rasse und Level ist erst mal nix wo wir uns festlegen
die auch Spaß und Lust haben ggf. mit in der Gildenleitung tätig zu werden, da wir diese ja noch am aufbauen sind!


Wie könnt ihr euch bewerben? Also am besten ihr schreibt mir hier über das Forum eine Nachricht und ich setze mich InGame mit euch in Verbindung oder aber ihr schreibt mich direkt InGame an. Ihr könnt unsere Gilde auch über der Gildensuche (InGame) finden. Einfach oben im Suchfeld dann Einklang eingeben und suchen lassen. Dort drüber könnt ihr euch dann gerne bei uns bewerben. Dort über der Gildensuche könnt ihr auch gerne eure Empfehlung abgeben, dieses darf man einmal am Tag mit dem Charakter machen auch wenn man nicht in der Gilde ist.

So nun viel Spaß weiterhin in Tera und vielleicht sehen wir uns ja mal InGame wenn ihr in unsere Gilde aufgenommen werdet vorrausgesetzt ihr bewerbt euch XD

Eure Gildenleaderin
Shaleen