Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    First Expedition
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    386
    -----------------


    [Hasmina] Schicksalsbund sucht Mitstreiter

    Wir der Schicksalsbund suchen noch wackere Mitstreiter um uns bei unserem Streben nach Ruhm zu unterstützen.

    Wer sind Wir?

    Wir sind eine noch recht kleine PVE orientierte Gilde die aber stetig wächst. Wir setzen uns für unsere Member ein und uns ist es egal welches Level und welches Alter sie haben, sie sollten nur vernünftig miteinander umgehen können.

    Was bieten Wir?

    -ständige Quest, Instanzen und Levelhilfe
    -eigenes Gilden TS für gemütliche Quaselstunden und Levelabende
    -eigenes Forum eigene HP und evtl richtiger Hoster folgen
    -Spaß und eine tolle Gemeinschaft
    -Hilfe wo es uns möglich ist
    Ausrüstungshilfe (Persönlicher Gildenhandwerker)

    Was erwarten Wir?

    Jeder sollte mit seinen Gildenmembern einen ordentlichen Umgang pflegen, dennoch erwarten wir im jetzigen Moment weder ein Mindestlevel noch ein Mindestalter, nur solltet ihr in der Lage sein ordentlich zu artikulieren und euch an gewissen Regeln zu halten.

    Nach Eintritt in die Gilde hat das absolvieren von Gildenquests oberste Priorität da diese für das halten der aktuellen Stufe nötig sind

    Gerne gesehen sind auch Materialien aller Art die unsere Gildenhandwerker dann für euch zu Waffen, Rüstungen oder Tränken verarbeiten kann

    Ein freundliches Miteinander
    Nutzung des Gildenchats

    Was suchen Wir?

    Derzeit suchen wir eigentlich alles vom Krieger bis hin zum Mystiker da wir noch recht klein sind haben wir da keinerlei Ansprüche
    Auch Junge und ganz neue Spieler sind in unseren Reihen gerne gesehen.

    Wo könnt ihr uns finden?

    Wie bereits erwähnt haben wir ein eigenes Gildenforum das ihr unter dieser Adresse erreichen könnt. Die Registrierung setzt derzeit allerdings eine Freischaltung durch einen Administrator also Mich voraus, deshlab wäre es gut wenn ihr mir hier oder ingame kurz bescheid geben könntet.

    Des weiteren haben wir einen eigenen GildenTS auf dem wir regelmäßig zu Gange sind, Infos hierzu könnt ihr in unserem Forum erfahren.

    Wir setzen derzeit weder eine Bewerbung noch etwas anderes voraus, also meldet euch einfach im Spiel bzw bewerbt euch beim Schicksalsbund.

    gez Gildenmeisterin Iridia
    Geändert von Gilgas (16.02.2013 um 20:47 Uhr)

    Spielt ihr mit dem Feuer, könnte es euch verbrennen.
    Doch spielt ihr mit meinen Gefühlen, werden die Flammen euch verzehren.

    Bitte unterstütz uns mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •