Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Beta Feedback

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Beta Feedback

Noch befindet sich sowohl unsere Hauptseite als auch dieses Forum im "Beta" Stadium.
    Wir würden uns freuen wenn ihr hier euer Feedback zum jetzigen Stand der Seite loswerdet.
    Schreibt einfach auf was euch so auffällt. Bugs, Grafikfehler usw.

Vielen Dank und auf eine tolle Zeit auf playTERA
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Re: Beta Feedback

Oder auch Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler (sollten wir welche übersehen haben) könnt ihr uns natürlich auch hier mitteilen.

First Expedition
    -----------------

• Der Background ist bei mir zu klein und sollte zum. leicht auslaufen
      [/*:m]
    • Ich finds sehr schade dass der Musikplayer abbricht, sobald man sich nur woanders auf der Hauptseite umsehen will[/*:m]
    • Die Skilltabellen passen Null zu der modernen Website. Ränder weg?[/*:m]
    • Die Grafiken der Beschreibungssätze in Anführungszeichen reichen manchmal in den Text hinein.[/*:m]
    • Die Größenverhältnisse stimmen nicht, da manche gebeugt sind und andere gerade stehen.[/*:m]
    • Hier fehlt plötzlich die Spalte rechts (bei einigen anderen auch, z.B. Gebieten).[/*:m]
    • Wenn man in der rechten Spalte auf Die Klassen klickt, kommt man immer zum Berserker, statt zu einer Übersicht.[/*:m]
    • Wenn ich bei den Downloads alle markiere und runterladen will, bekomm ich eine Fehlermeldung.[/*:m]

(btw sind Zweihandschwerter Schwerter, die man mit beiden Händen hält)

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Das mit dem Musikplayer checken wir mal.
    Die Tabellen find ich ok.
    Das bei teilen des Contents Rechts die spalte fehlt ist volle Absicht
    Sonst ist der Platz zwischen den beiden Spalten einfach viel zu eng. Das ist also so gewollt und wird auch so bleiben.
    Feinabstimmungen mit nicht 100%ig sitzenden Grafiken müssen wir erstmal etwas aufschieben. Aber danke für den Tipp

Übersichten für die Grundmenüs erstennen wir noch

Danke dir für die Hinweise
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Hier noch ein paar Fehler,

vielleicht noch nicht bekannt

Was mir noch aufgefallen ist im Forum (Verbesserungsvorschläge):

- Subforen für jede einzelne Klasse
    - In der Registrierung der Bereich "Name" hat mich etwas verwundert. RL-Name, wozu? Rechtlicher Sinn?

Ich halte die Augen weiter offen.

Positiv:

- Sehr schickes Design
    - Gut animiert
    - Schöne Optik
    - Freundliches Layout
    - Leicht ersicht, wo, was ist

Lg. Eikju

-----------------

Vielen Dank für die schnellen Feedbacks! :D

Also ich kann euch versprechen, dass ich die Hintergründe aufjedenfall noch anpassen werde.

²Sai: Eine Klassenübersicht wird auch noch folgen. Allerdings muss ich bei dem Musikplayer leider passen. Die Seite und somit der Player werden bei jedem neuen Aufruf natürlich auch wieder neu geladen. Was ich tun könnte wäre den Player auf autoplay zu stellen aber er würde dann auch bei jedem Aufruf wieder von vorne anfangen zu spielen. Außerdem sehe ich da ein Problem da es sicher Leute gibt die eben diese autoplay - Funktion mit der Zeit stört.

Die Größengrafik ist sicher nicht die Genauste jedoch lässt sich durchaus erkennen welche Rasse in welchem ungefähren Größenverhältniss zu einer Anderen steht und darum ging es uns hauptsächlich. Trotzdem danke für deinen Hinweis und eventuell erstellen wir nochmal eine genauere ingame. ;)

Also dass die Grafiken in den Text hineinreichen ist sicher nicht gewollt und da ich eine andere Auflösung habe verschiebt sich bei Anderen dort sicher auch etwas. Bei den Castanics hab ich es jetzt schonmal geändert aber es wäre super wenn du mich auch noch auf Andere hinweisen könntest denn der Rest scheint bei mir zu stimmen.

Danke auch für den Hinweis mit den Downloads eventuell ist dort die maximale Downloadgröße die man aufeinmal runterladen kann erreicht ... ich werde mich aber nochmal schlau machen.
    Edit: Mit meiner Vermutung lag ich richtig. Das Paket bzw. der Sammeldownload darf nur ca. 12MB groß sein.

(Die Sache mit den Zweihandschwertern ist mir schon fast peinlich xD vielen Dank! Das wird aufjedenfall noch heute Abend korrigiert.)

²Eikju: Subforen werden aufjedenfall noch folgen jedoch erst später wenn hier etwas mehr Betrieb ist.
    Wir verlangen aufkeinenfall, dass du deinen richtigen Namen angibst jedoch ist dies das Standardregistierungsformular von dem CMS "Joomla" wo ich sicher auch noch ein bisschen dran rumschrauben kann.

Danke auch für das positives Feedback zu dem Layout und dem Design allgemein. Hatte mir gedacht, dass ich mal was schön helles und freundliches mache und bin froh, dass es auch bei euch gut ankommt. <3

First Expedition
    -----------------

Also bei den Hoch-Elfen ist das reinreichen der Grafik in den Text grenzwertig. Etwas Platz wäre schöner.
    Genauso bei den Mystikern. Und beim Zauberer reichen die Balken der Grafik ins Symbol.

-----------------

So, jetzt müsste alles sitzen du kannst es aber gerne nochmal überprüfen.

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Wiegesagt, ich finde die Seite spitze.

Das es hier und da noch etwas zu verbessern gibt bzw. das noch selbst Einfälle kommen mit der Zeit ist klar. Aber soweit ich das sehen kann, wird das ein schöner Erfolg werden

Lg. Eikju

*EDIT*

Mir ist noch ein Punkt aufgefallen. Und zwar gibt es keine Möglichkeiten seinen Text zu verschieben, sprich... Links, Zentriert, Rechts.

Wäre noch ein schönes Feature

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Weiße Smilies auf einem weißem Hintergrund passen nicht zusammen und es ist anstregend diese anzugucken. Ich finde das die normalen gelben hier am besten passen würden.

MfG Ic3HanDs

Lesezeichen

Lesezeichen