Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 426
    Level 9 Avatar von Toxina
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Toxina
    Klasse
    Zauberer

Zitat Zitat von Attack44 Beitrag anzeigen
    Toxi, immer dieses copy&paste von pcgames.de.

Hatte Gestern auch angefangen die Singleplayer Kampagne zu spielen, im Moment kann ich BF3 "nur" auf drei Bildschirmen spielen, was ich eigentlich nicht will, da die Performance etwas darunter leidet und wenn ich die Auflösung auf einen Bildschirm runter stelle, ist das komplette Menü in Battlefield 3 verschwunden.
    ...was soll ich sagen ? *gg*

....die scheiss Post war da, ich lag von Nachtschicht im Bett und hab nix mitbekommen. -.-
    Kein zocken um Mitternacht *args*....naja vielleicht kommt ja noch Renegade Ops *schwachlächel*

First Expedition Avatar von Brays
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Oh ok das mitm Trick hab ich wohl verpasst.Naja noch 5 Stunden biss mann es auch ohne spielen kann.Da schlafe ich leiber jezt 5 Stunden mit Wecker und kann um 1:00 ganz durchspielen.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Ja also was BF3 angeht ich spiele glaub ich am anfang die Kampagne durch bevor ich weiter da Multiplaye.
    Ich hab noch nicht meinen Server gefunden glaub ich.Mann wird wenn mann 5 Kills nacheinander hat ausm server gekickt oder gerade heute beim Release ist die Verbindung fürn Eimer ei jedem Server fast.erkennungsprobleme oder das die Deppen obwohl das Problem in der beta schon bekannt war das die BF3 Exe von antivir als Virus erkannt wird,nicht behoben haben.Bei jedem PC neustart die Exe Ignorieren nervt langsam.

Gerade aus nem Server gekickt worden weil ich eine Granate in einem schmalen Gang geworfen hab und 3 Deffender in der Metro gegrillt hab.

Dafür das mit Origin so ein heck mek ist sollte schon der rest funktionieren.
    Meine 3 Lieblingsmaps hab ich schonmal gefunden.Crossing,Insel von Khang und auch wenn ichs nicht selbst glaube,gehöhrt Metro aus der Beta nun zu meinen Lieblingsmaps.Ich binn nicht so der große Fahrzeug/Flugzeug Fan für die anderen Maps wo mann 100 KM laufen muss wenn kein Fahrzeug da ist

Vieleicht mache ich da auch was falsch da ich ja kein Shooter-Man binn.
    Momentan hat Origin aktivierungsprobleme.Klasse beim Releasetag
    Wenn ihr was zum lachen braucht könnt ihr euch schon die Rezzensionen bei Amazon durchlesen hrhrhr.Heute morgen um 9 waren nur 50 und jezt über 200.
    Also gerade jezt ists unspielbar.Ping überall fast nur rot und grau.Heute morgen gibs eigentlich ganz reibungslos.

Hm ich sehe auch gerade das Rurty Hearts heute released wurde bzw mann kann jezt auch den 4en Char auswählen.Ich Spiel solang das bis Dice/EA mal ihren Schrott reperiert haben.

Für EA/Dice wirds ein Problem jezt weil am 08.11 CoD:MW3 rauskommt und wenn bis dahin nicht die BF3 Fans befriedigt sind ist das Spiel so ungern ich das sagen muß,mehr als Tod.Und wieder wird wegen Dummheit der Poublischer/Hersteller ein tolles Spiel bzw Reihe einfach in die Mülltonne gekloppt.

Update 28.11.2011
    Ok ich habe gerade rausbekommen das diese Kickerei ein Cheat gewesen sein soll.Mann muß Manuel den neusten Punk Buster Downloaden.

Meine Battlelogseite ist nun komplett auf Englisch.Wenn wer weiß wie mann das wieder auf Deutsch umstellen kann,plz help.
    Geändert von Brays (28.10.2011 um 07:31 Uhr)

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Gwendolyn
    Level
    50
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Arachnea

Kann 2 Lösungen für das Antivir problem anbieten:

1. Antivir runter schmeißen und was anderes Installieren, z.B. Avast.
    2. Die .exe in die Ausnahmen Regel hinzufügen, wie z.B. hier gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=NGl0Q61Bekc

Werde mir BF3 wahrscheinlich erst in paar Monaten holen, oder ich warte bis Vietnam ähnliches Addon raus kommt. Liegt daran das ich mehr auf Funshooter stehe aka Quake, UT oder TF2. Momentan spiele ich World of Tanks und ab und zu Vindictus zumindest bis Skyrim da ist .

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Nr2 habe ich ja schon gemacht aber das muß ja nicht sein und Nr1 kommt bei mir nicht in Frage ich binn mit AntiVir seid jahre zufrieden und das sehe ich erstrecht nicht ein nur weil die Inteligenzbolzen eine Exe datei als Trojaner eingepflanzt haben das ich mein Viren Program ändere.Lieber lösch ich BF3 +scheiß Origin ganz weg als das.Dann habe ich eben 55€ ausm Fenster geworfen.

Rage und BF3 haben mich nun motiviert alle von mir vorbestellten Produckte von amazon zu stornieren.Ich warte bei egal was jezt den Release ab.Wenn einige Hersteller meinen mit den Spielern alles zu machen und noch deren Geld aus der Tasche zu ziehen dann ohne mich.
    Eigentlich pfeife ich auch auf die Rezensionen bei Amazon aber 659 am zweiten Release Tag habe ich bisher noch in keinem einzigen Produckt da überhaupt erlebt.Geschieht EA zurecht.Ich denke in paar Monaten wird mann dafür kein Origin brauchen.Dafür sind viel zuviele proteste und die AGB/Eula wird auch geändert.Ist aber nicht das erste mal.EA lernt aber nicht dazu.

Da kauf ich mir lieber einige Spiele bei Steam vom heutigen Halloween Angebot für 5€ als ein solches.Bei Skyrim ahne ich auch beim Release ziemlich schlimmes.

Die Frage ob CoD oder BF3 das Rennen macht hat sich ja wohl somit erledigt egal wie gut BF3 ist.Activision lacht sich gerade sicher einen Ast ab und hat sicher die lezte Nacht Party gemacht.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

So hab die Schnauze voll.Battlefield wie auch Origin,Punk Buster und alles was zu diesem Produkt gehöhrt hat ist von meinem Rechner für immer erloschen und direkt einen AntiVir Scan hinterher.

Ich habe mir aus reiner Frust von Steam vom Halloween Event Bioshok 1+2 gekauft für jeweils 5 € da ich beide nur einmal angespielt hatte aber nie so richtig und binn gerade am downloaden.

Dazu habe ich Vindictus insaliert aber kann es nicht spielen und ich weis nicht warum.Das problem hatte ich schon leztes mal.
    Ich starte das Spiel und binn auf dem Bildschirm wo mann das schöne Segelschiff betrachtet.

Wenn ich auf Start Game drücke kommt die Meldung Response from Server Delayed und dadrunter You have disconected from the Server,egal ob East oder West Server.Was hat es zu bedeuten oder binn ich mal wieder zu dumm dafür?

First Expedition Avatar von Graydon
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Gwendolyn
    Level
    50
    Klasse
    Mystiker/in
    Volk
    Mensch
    Server
    Arachnea

Hm keine Ahnung hatte keine Probleme mit dem Klienten. Aber nach kurzem Durchfliegen über die Off. Foren scheinen noch andere dieses Problem zu haben. Vielleicht mal probieren das Spiel über die Off. Seite mit dem Play button zu starten oder die .exe als Administrator.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Hm nee habs auch gelöscht
    Ging alles nicht.

Ich hab mich vorhin sowas von erschrocken.Wieso?
    Star Wars:The old Repoublic ist ja auch von EA
    Aber hab was gefunden und ich hoffe das es noch bis Dezember stimmt.

http://www.gamona.de/games/star-wars...s,1948998.html

Ich schaue mir mal Bioshok 1+2 an.Für 10 Euro beide kann mann da glaube ich nichts falsch machen hoffe ich.Hab noch keins davon richtig gespielt.

-----------------

TERA
    Mainchar
    Lyhia
    Level
    46
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Castaner
    Server
    Arachnea
    Gilde
    Virtus

Also gleich lernt echt mein Rechner fliegen.Binn sowas von sauer und deprimiert grad das gibts nicht.Egal was ich gerade an Spiele kaufe, die haben alle was an Krankheiten.

Ich habe mir gestern ausser Bioshock 1+2 noch 2 andere Spiele gegönnt.Ich habe Orcs must Die und Rennegade Ops gekauft von Steam runtergeladen und hatte heute lust auf Rennegade aber beim starten geht nur Bildschirm schwarz und dieser ladekreusel erscheint aber das Spiel lädt nicht.
    AVA Main Problem.Das problem haben wohl auf der PC version sehr viele.Müßen wir jezt alle Spiele auf Konsolen kaufen oder was geht grad ab?
    Mal schauen ob löschen und neu runterladen + neu Instalieren hilft.

Update 30.10.2011 21:00
    Also löschen und neuinstalieren hilft garnichts.
    Ihr werdet lachen was bei dem Spiel so ein Problem verursacht.
    Hier iene Quelle ausm Forum

Lösung: Im Steam Forum beklagten einige, dass das Verwenden ihres G35 Headset die gleichen Symptome verursacht. Da das G35 7.1 Sound bietet hat, habe ich meine Soundkarte von 8 Kanälen auf 6 (5.1) zurückgestellt und voilà, Spiel läuft. Der Fehler taucht anscheinend nicht bei allen 7.1 Headsets/Soundkarten auf, also ruhig erst mal fleißig drauf los surrounded.
    Ich dachte die wollen mich vergackeiern aber irrtum.Kein Witz.Beim Soudmodul wer 8 Kanäle an hatt wie ich eigentlich immer habe, runterstufen auf 6 und es funktioniert tatsächlich.

Es ist denke ich mal hilfreich weil wie ich mitbekommen habe spielen 2-3 hier Renegade Ops oder ?
    Geändert von Brays (30.10.2011 um 19:57 Uhr)

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von Brays Beitrag anzeigen
    Es ist denke ich mal hilfreich weil wie ich mitbekommen habe spielen 2-3 hier Renegade Ops oder ?
    Toxi und ich spielen es, das bzw. wollen es zusammen spielen, aber noch nicht dazu gekommen.
    Die Steuerung von Renegade Ops finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Kannst mich ja mal bei Steam hinzufügen Brays "Attack4426".
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Lesezeichen

Lesezeichen