Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Was macht ihr so - außer zocken ^^

Erzählt mal was ihr so macht wenn ihr nicht gerade vor dem PC sitzt
    Beruflich, andere Hobbies - was ihr wollt.

Also ich fahre gern Inliner, bin ein Serienjunkie ( 24, Stargate:SG1, Stargate:Atlantis, Stargate: Universe, Supernatural, Criminal Minds, Fringe, Lost ) ( Ich habe von diesen Serien ALLE verfügbaren Folgen gesehen. Mindestens 1 mal - und paar andere Serien habe ich jetzt nicht erwähnt )
    Verbringe Zeit mit meiner Freundin und koche gern.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 10 Avatar von Eikju
    -----------------

Re: Was macht ihr so - außer zocken ^^

Ich bin gerade im Abiturjahr und bei mir ist neben Zocken nicht viel los in meinem RL.

Es wird gelernt, gelernt und nochmals gelernt. Natürlich wird auch mit Freunden rumgezogen, aber ansonsten gelernt, gelernt und nochmals gelernt... danach gehts ans zocken, tjo und dann... gelernt... gelernt... hatte ich schon lernen gesagt? :P

Lg. Eikju

First Expedition Avatar von Alleriya
    -----------------

Wie, was anderes außer zocken?
    Wie schon mein vorgänger bin auch ich im letzten Jahr meines Fachabis, wenn ich mich zum lernen durchringen kann man ich das ansonnsten bisl mit freunden abhängen/zocken xD.

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

²Eikju und Alleriya: Viel Glück euch beiden! <3

Also ich geh in meiner freien Zeit gern mit unserem Hundi nach draußen und bring ihm was bei oder spiele einfach nur mit ihm (bzw. lasse ihn auch gerne mal spielen :P). Ansonsten zeichne ich ... was ich gerade sowieso muss da ich bereits zu einer künstlerischen Prüfung (für Kommunikationsdesign) eingeladen wurde und dafür eine Hausaufgabe anfertigen muss. Arbeite aber auch noch an einer weiteren Mappe für eine andere Uni. Mit Freunden die Zeit vertreiben steht aber auch immer ganz hoch im Kurs.

-----------------

Offtopic:

Bist du das eigentlich in deinem Avatarbild? *frech frag* :P

Ontopic:

Was ich noch vergessen hatte ist, dass ich außer zocken noch Aikido betreibe. Eine Kampfsportart welche auf reine Selbstverteidigung basiert. Aikido bedeutet nichts anderes als "Der Weg der Harmonie mit der Energie des Universums".

Aikid? gilt als friedfertige Kampfkunst. Der Aikid?ka versucht in der Regel, den Angreifer nicht zu verletzen, sondern ihn in eine Situation zu führen, in der sich dieser beruhigen kann. Somit wird dem Angreifer die Chance gegeben, Einsicht zu erlangen und von einem weiteren Angriff abzusehen. Dennoch verfügt ein Aikid?ka über Möglichkeiten, einen Angreifer erheblich zu schädigen oder ihn zu töten, was aber nicht im Vordergrund des Aikid? steht. Morihei Ueshiba formulierte dies wie folgt:

„Wahres Bud? dient jedoch nicht einfach dazu, den Gegner zu zerstören; es ist viel besser, einen Angreifer geistig zu besiegen, so dass er seinen Angriff gerne aufgibt.“

– Morihei Ueshiba: Bud?

„Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz.“

– Morihei Ueshiba
    Lg. Eikju

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Zitat Zitat von Eikju
    Offtopic:

Bist du das eigentlich in deinem Avatarbild? *frech frag* :P
    Joah und mein Hund. <3

Zitat Zitat von Eikju
    Ontopic:
    Was ich noch vergessen hatte ist, dass ich außer zocken noch Aikido betreibe. Eine Kampfsportart welche auf reine Selbstverteidigung basiert. Aikido bedeutet nichts anderes als "Der Weg der Harmonie mit der Energie des Universums".

Aikid? gilt als friedfertige Kampfkunst. Der Aikid?ka versucht in der Regel, den Angreifer nicht zu verletzen, sondern ihn in eine Situation zu führen, in der sich dieser beruhigen kann. Somit wird dem Angreifer die Chance gegeben, Einsicht zu erlangen und von einem weiteren Angriff abzusehen. Dennoch verfügt ein Aikid?ka über Möglichkeiten, einen Angreifer erheblich zu schädigen oder ihn zu töten, was aber nicht im Vordergrund des Aikid? steht. Morihei Ueshiba formulierte dies wie folgt:

„Wahres Bud? dient jedoch nicht einfach dazu, den Gegner zu zerstören; es ist viel besser, einen Angreifer geistig zu besiegen, so dass er seinen Angriff gerne aufgibt.“

– Morihei Ueshiba: Bud?

„Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz.“

– Morihei Ueshiba
    Lg. Eikju
    Aikido ist toll :D ich hab Kampfsport in der Schule gemacht und wollte jetzt mit Kickboxen anfangen war auch schon da und hab es mir angesehen. Zum aufwärmen wird da immer höchst motivierende Musik á la ,,Eye of the tiger" gespielt.

Level 3
    -----------------

Ich mache viel Musik. Ich spiele Keyboard und Schlagzeug in ner Band. Musik ist mein Leben. Und Games
    Und Frauen

-----------------

@Kaya: Nice nice... aber Kickboxen wäre mir persönlich zu hart... will mich doch nur verteidigen :P

@ Erebus: Lass uns ne Band aufmachen. Du Schlagzeug und ich am Klavier. Brauchen wir nurnoch ne schöne Frau, die sich auf mein Piano legt und singt xD

-Eikju

Level 4
    -----------------

Ich bin vielleicht keine Frau aber ich kann mich trotzdem hinlegen und singen xD

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Lieber nicht :D
    Wars begin where you will, but they do not end where you please