Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Level 4
    -----------------

Re: 75 neue Screenshots

Zitat Zitat von KeksX
    ^-^. Mal sehen... Atmosphäre ist ja auch wichtig, also Musik &so
    O gott... mach dir da mal keine Sorgen :D Dein Verhalten wird sich an das Gameplay anpassen, als auch an die Musik.

Beispiel:
    Gruselige Musik = Du pinkelst dir vor lauter Emotionen in die Hose.

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Zitat Zitat von KeksX
    ^-^. Mal sehen... Atmosphäre ist ja auch wichtig, also Musik &so
    Die Musik in Tera haben sie gut hinbekommen, ich höre mir die ganzen Lieder die inGame vorkommen, öfters hoch und runter an.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Kaya
    -----------------

Dabei muss erwähnt werden, dass die Screenshots noch nichtmal 100% das zeigen was TERA an grafischem "wow" bieten kann. Die Texturdetails sind teilweise noch verschwommen etc. ... naja hier dürfte wohl so ziemlich jeder Vierte seinen Pc aufrüsten um das Spiel in höchster Auflösung zu spielen auch wenn sie noch ein wenig dran drehen wollen.

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Kaya
    Dabei muss erwähnt werden, dass die Screenshots noch nichtmal 100% das zeigen was TERA an grafischem "wow" bieten kann. Die Texturdetails sind teilweise noch verschwommen etc. ... naja hier dürfte wohl so ziemlich jeder Vierte seinen Pc aufrüsten um das Spiel in höchster Auflösung zu spielen auch wenn sie noch ein wenig dran drehen wollen.
    Ich habe erst vor Kurzem meinen PC auf den neuesten Stand gebracht und muss mir nur noch ne neue GraKa anschaffen =D.

Aber TERA scheint echt ein Augen/Ohrenschmaus zu werden, was man so liest&sieht . Die Musik in den YT-Videos klang ja auch schon echt gut.

-----------------

Zitat Zitat von KeksX
    Ich habe erst vor Kurzem meinen PC auf den neuesten Stand gebracht und muss mir nur noch ne neue GraKa anschaffen =D.
    Ah, das ist gut! Ich muss leider (ist immer so teuer ) noch aufrüsten ... hoffentlich reicht das dann auch. xD

Zitat Zitat von KeksX
    Aber TERA scheint echt ein Augen/Ohrenschmaus zu werden, was man so liest&sieht . Die Musik in den YT-Videos klang ja auch schon echt gut.
    Ja, die Soundtracks sind wirklich sehr schön geworden. <3 Kannst du dir übriegends bei uns auch anhören und runterladen: Hier.

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Kaya
    Zitat Zitat von KeksX
    [...]
    Ja, die Soundtracks sind wirklich sehr schön geworden. <3 Kannst du dir übriegends bei uns auch anhören und runterladen: Hier.
    Bedankt

Wegen PC:
    Ich stelle mir meinen grundsätzlich selber zusammen. DualCore E8400, 8 GB RAM, P5Q MoBo, 1TB HDD und einigen anderen Schnickschnack(z.B. saugeiles Gehäuse) für 400€. Jetzt noch ne schöne GraKa von ATI für rund 300€ und mein Rechner ist Top =D.

-----------------

Ok sorry, dass das hier ein wenig Offtopic ist.
    Zitat Zitat von KeksX
    Ich stelle mir meinen grundsätzlich selber zusammen. DualCore E8400, 8 GB RAM, P5Q MoBo, 1TB HDD und einigen anderen Schnickschnack(z.B. saugeiles Gehäuse) für 400€. Jetzt noch ne schöne GraKa von ATI für rund 300€ und mein Rechner ist Top =D.
    Omg ... kann der fliegen? xD Das wäre mal ein prima Urlaub gewesen! haha
    Ich lass mir meinen immer von meinem Freund zusammenbasteln und mit 300€ komm ich bzw kommen wir immer aus... ich mein bei der Entwicklung könnte man sich eh alle 3 Jahre einen neuen zusammenstellen. (Es ist wie mit den Game Boys. Kaum war das neuste Pokemonspiel auf dem Markt konntest du dir praktisch schon wieder einen neuen Game Boy kaufen. xD)

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Kaya
    Ok sorry, dass das hier ein wenig Offtopic ist.
    Zitat Zitat von Ashoka
    Ach mit OT`s fängs doch erst an Spaß zu machen
    ...
    Omg ... kann der fliegen? xD Das wäre mal ein prima Urlaub gewesen! haha
    Ich lass mir meinen immer von meinem Freund zusammenbasteln und mit 300€ komm ich bzw kommen wir immer aus... ich mein bei der Entwicklung könnte man sich eh alle 3 Jahre einen neuen zusammenstellen. (Es ist wie mit den Game Boys. Kaum war das neuste Pokemonspiel auf dem Markt konntest du dir praktisch schon wieder einen neuen Game Boy kaufen. xD)
    Ja das stimmt Naja ich mach das halt alle 3-4 Jahre und der PC hält meistens auch solange.
    Wenn ich mir halt was kaufe, dann gerne auch so, dass ich lange nichts mehr kaufen muss .
    Jedenfalls denke ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss, TERA zocken zu können. Von daher kann ich es in voller Pracht genießen, und die Screenshots machen Lust auf mehr =D

(Das Teil kann glaub ich nicht fliegen. Ich würds auch nur ungern ausprobieren q_q. Vielleicht mit Flügeln.)

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Ich bin ja auch mal gespannt wenn es TERA mal in voller Grafikpracht zu sehen gibt. Denn in den ganzen closed Betas und den FGTs wurde die Grafik immer reduziert. Warum weiss ich auch nicht.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Lesezeichen

Lesezeichen