Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Mounts

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Mounts

Was für Mounts wünscht ihr euch für TERA ? Bisher sind ja nur Pferde vorgestellt worden ?

Hättet ihr gerne ausgefallene Mounts wie irgendwelche Fantasiekreaturen oder lieber normale Wesen aus der Tierwelt ?
    Wenn es irgendwann Flugmounts geben sollte, haltet ihr das für Sinnvoll. Bisher ist sowas ja nicht geplant.
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Level 5
    -----------------

Re: Mounts

Ich find ausgefallene Fantasymounts genau so gut wie einfache Tiere, aber wenn ich so nachdenke sinds doch bei den meisten games ein mischmasch aus beidem,...Bären, Löwen oder Wölfe mit Rüstungen, fantasievoll verzierten Ornamenten und Hörnern,...oder Ähnlichem schnickschank.
    Es soll auf keinen Fall abwertend klingen, Ich find die Mounts sollten einfach die Monster, ob einfache Tiere oder utopische Wesen, aus den weitreichenden Welten sein, die man unterwegs so trifft, nur halt einwenig "dressiert"
    Unpassend find ich solche sachen wie z.B. Die Fliegende Runenscheibe die bei Runes of Magic seit neusten zu erwerben gibt, hab jetzt kein bild da, aber die sieht einfach aus wie ein surfbrett mit verziehrungen an den Seiten.
    Und zum Fliegen, klaar warum nicht, es sollte aber nich so sein das jeder o8/15 spieler plötzlich durch die Gegend flatert
    ich sag nur:
    "...Über den Wollken,
    muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein..:"

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

Zitat Zitat von Cardenal
    Ich find ausgefallene Fantasymounts genau so gut wie einfache Tiere, aber wenn ich so nachdenke sinds doch bei den meisten games ein mischmasch aus beidem,...Bären, Löwen oder Wölfe mit Rüstungen, fantasievoll verzierten Ornamenten und Hörnern,...oder Ähnlichem schnickschank.
    Es soll auf keinen Fall abwertend klingen, Ich find die Mounts sollten einfach die Monster, ob einfache Tiere oder utopische Wesen, aus den weitreichenden Welten sein, die man unterwegs so trifft, nur halt einwenig "dressiert"
    jopp sehe ich genauso bei den popori wirde es bestimmt lustig aussehen wenn nen 2ter popori den eigenden char trägt
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

Administrator Avatar von Attack44
    -----------------
    Bless
    Klasse
    Ranger
    Fraktion
    Unión

TERA
    Mainchar
    Farewell
    Level
    60
    Klasse
    Bogenschütze/in
    Volk
    Castaner

Wie schon gesagt wurde, ich würde es auch gut finden, wenn die Mounts im Aussehen ein Mischung aus Fantasie Wesen und
    echten Tieren haben.

Immer nur eine Sache von beiden sieht irgendwie auch langweilig aus, bestes Beispiel, das Pferd mit den Flügeln in TERA wo man
    von Punkt A nach Punkt B fliegt...in die Richtung sollte das Aussehen schon gehen.
    Helft uns unsere Seite am Leben zu halten, wenn Ihr etwas bei Amazon kaufen möchtet, verwendet doch einfach die unteren Verlinkungen. (Ihr müsst nicht die Verlinkten Produkte kaufen, wenn Ihr auf ein anderes Produkt in dieser Sitzung navigiert und dies kauft, hilft uns das auch.) Vielen Dank!

Interessante PC-Spiele:
    The Secret World (MMO): http://amzn.to/1r3mIYz
    Final Fantasy XIV AR (MMO): http://amzn.to/13hf6XI
    Wildstar (MMO): http://amzn.to/1GVD080
    Dragon Age: Inquisition (RPG): http://amzn.to/1ALzlYj

Level 6
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Mensch

Ich fänds cool wenns keine festen Mounts in dem Sinne gäbe sondern man sich einfach n Wildpferd einfängt, oder nen hässlichen laufvogel, oder man sich aus der City ne Kutsche mietet oder sowas... Bei vorgegebenen Mounts hat man irgendwann doch dieses Einheitsbild und das wirkt recht langweilig auf dauer glaub ich....

Level 15
    -----------------

Also ob nun reale Tiere ,mystisches Viezeugs oder ein Mix von beidem is mir egal.
    Aber bitte, bitte baut ein paar coole Mounts ein. Ein Castanic auf nem Pferd mir gekämmter Mähne und Schleifen im Schweif passt ma so garned...

PS: Ich fänd ein Schlangenmount mal spannend.

Level 6
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Mensch

Och jetz komm, so n pony mit rosa bändchen im haar.... xD

Aber ja, n Schlangenmount wäre wirklich interessant....

Level 5
    -----------------

Naja, das Mount sollte natürlich zum Besitzer, also zur Rasse/Klasse passen.
    Da ist es mir eigentlich egal was es ist.
    Wär vielleicht auch interessant, wenn man die Mounts irgendwie personisieren könnte. Also mit ner begrenzten Auswahl an kleinen Modifikationen. (Vielleicht irgendwelche farbigen Flecken auf dem Fell. z.B., oder eine verzierte Metalplatte bei einem Reit-Mount..)
    What did you expect?

Level 6
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Mensch

Auch wenn mir die Vorstellung von nem Elf auf ner Ziege missfällt, sollte es aber doch möglich sein... Warum sollte ein Elf nicht auf einer Ziege reiten können? Tun sollte man das trotzdem nicht, aber ich finde die Freiheit sollte einem gegeben werden ;P

Level 5
    -----------------

Zitat Zitat von Siilence
    Auch wenn mir die Vorstellung von nem Elf auf ner Ziege missfällt, sollte es aber doch möglich sein... Warum sollte ein Elf nicht auf einer Ziege reiten können? Tun sollte man das trotzdem nicht, aber ich finde die Freiheit sollte einem gegeben werden ;P
    LOL. ... Made my day. xD
    What did you expect?

Lesezeichen

Lesezeichen