Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Klasse Seite!

Level 4
    -----------------

Re: Klasse Seite!

Blöder Apple-Fan? oO
    Jetzt hasse ich dich!!!

Neben mir steht ein iMac. Dann iPod, iPhone und iTV. xD
    Also ich bin blöder Apple-Fan. :P

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Ethigan
    Blöder Apple-Fan? oO
    Jetzt hasse ich dich!!!

Neben mir steht ein iMac. Dann iPod, iPhone und iTV. xD
    Also ich bin blöder Apple-Fan. :P
    Apple ist wie Wrestling, keiner weiß so richtig was sie machen, und eigentlich richtet es nur Schaden an, aber trotzdem gibt es Fanatiker die sich davon überzeugen lassen. XD.

*hide* Q__Q.

Level 6
    -----------------

TERA
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Mensch

Ich mag Wrestling

Level 4
    -----------------

Ach, Apple ist das einzig richtige mit Style. xD
    Würden die meisten Spiele für Mac erscheinen, würde ich den Windoof PC vernichten.

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Ethigan
    Ach, Apple ist das einzig richtige mit Style. xD
    Würden die meisten Spiele für Mac erscheinen, würde ich den Windoof PC vernichten.
    Ich zitiere hier einfach mal:
    Ach ja, die gute alte Voreingenommenheit. Wie gut, das solche Menschen nicht mehr für ernst genommen werden
    Windows ist nunmal ein gutes Betriebssystem und weitaus sicherer als Mac. Und alles was man mit dem Mac kann, geht auch mit einem PC. Aber der Mac kann bei weitem nicht alles, was der PC kann(es sei denn man richtet sich sowas wie Bootcamp ein oder lässt Windows drauf laufen aber wir beide wissen ja was das ist, das ist einfach Windows und wir kommen wieder zum Ergebnis: Windows > Mac). Und die Nebenprodukte wie das iPad können dann nichtmal Flash.
    Ich persönlich hatte noch nie in meinem ganzen Leben ernsthafte Probleme mit Windows, außer zu 95 Zeiten, aber die habe ich nicht lange miterlebt, sondern nur glotzend neben meinem Vater gehockt.

Ich würde kein Geld bezahlen nur für son hässliches Apfeldesign. Dafür ist mir Funktionalität zu wichtig. xD

Also wer seine Website so aufbaut, um 5% Marktanteil gerecht zu werden, macht was falsch. TERA läuft doch wohl eh nicht auf dem Mac, also was solls?
    (Ich mein das nicht böse, aber es ist doch eindeutig so XD)

Level 4
    -----------------

Also zum einen, Flash funktioniert unter Apple inzwischen richtig gut.
    Der Flashplayer wurde schon vor einiger Zeit für Apple gemacht.

Und ob TERA funktioniert bleibt abzuwarten, vll machen sie ja einen Mac Client.

Ich würde wetten viele würden auf Mac umsteigen wenn die Games funktionieren würden.
    Nur die Programmierer sind zu faul.

Und die 5% stimmen vll in Deutschland, aber in anderen Ländern nicht.
    In wie oben gesagt, viele würden sicher umsteigen.

Gibt auch viele Unis die komplett auf Mac umgestiegen sind da diese besser sind.

Und wegen Sicherheit kann man nichts sagen.
    Apple braucht keine richtige Firewall, denn es gibt so gut wie keine Viren.
    Denn die Mac Benutzer sind erwachsen und sind nicht so kindisch das sie welche Programmieren.

First Expedition
    -----------------

Das iPad und das iPhone können kein Flash afaik und die sind ja wohl der Dauerrenner von Apple!

Und die Games werden nicht funktionieren weil die professionellen Games mit DirectX(Direct3D damit der Vergleich mit OpenGL stimmt) gemacht werden und nicht mit OpenGL.
    Und weltweit hat Apple 5% Marktanteil, das kann man auch inner nytimes nachlesen, aber grad ka wo.
    Dass die Unis auf Macs umgestiegen sind kann mehrere Gründe haben:
    Dicke Preisnachlässe,
    Faulheit der Profs und Dozenten(Mac = Einfacher.)
    Und das mit der Sicherheit meinste nicht ernst oder? XD Es gibt erstens mal richtig viele Viren für den Mac und außerdem braucht Mac nichtmal Viren um unsicher zu laufen, siehe dazu auch http://blog.fefe.de/?ts=b54caa44 .

Die Macbenutzer die ich übrigens so kenne sind nicht wirklich erwachsen sondern entweder stinkendreich und verwöhnt bis zum geht nicht mehr oder einfach nur dämlich und lassen sich von Werbung zu sehr beeinflussen .

Ich will hier niemandem vorschreiben, was er zu benutzen hat, aber es spricht einfach sovieles gegen den Mac, das stößt bei mir nur auf Unverständnis...
    Imho ist es besser vom Windows-Standard auszugehen.

Level 4
    -----------------

Sag ja, Faulheit der Programmierer.
    Würde genügend Wege geben um die Spiele für Mac spielbar zu machen.
    Ein paar Firmen machten die Spiele so das sie trotz fehlenden DirectX auf dem Mac läuft, mit gleicher Qualität.

Und zum Thema Sicherheit.
    Wenn ich mit Windows und Mac die gleichen Seiten besuche und das gleiche mache. Wieso bekomme ich dann bei Windows immer wieder Viren und bei Mac nicht?
    Mag zwar einige Viren geben. Doch in der Regel werden die Fehler gleich behoben damit diese nichts anrichten können.
    Klar, wenn man keinen Mac hat, weiß man es nicht.
    Unwissende schreiben einfach sowas in ihren Blog und viele glauben es.

Da ich einen iMac hab weiß ich das es keine Probleme bei der Sicherheit gibt und Apple genug Updates rausbringt um Fehler zu beheben.

Und das Thema lassen wir jetzt am besten, geht zu sehr ins OffTopic.
    Und da jeder von seiner Meinung überzeugt ist könnten wir Jahre lang diskutieren.

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Ethigan
    Und das Thema lassen wir jetzt am besten, geht zu sehr ins OffTopic.
    Und da jeder von seiner Meinung überzeugt ist könnten wir Jahre lang diskutieren.
    Naja es geht schon ins Off-Topic, hat letztendlich aber dennoch mit dem Thema zu tun.
    Das Problem ist nicht wirklich, dass wir zu sehr von unserer Meinung überzeugt sind, sondern jeder andere Schwerpunkte legt .

Aber nunja, wenn Apple das mit dem Flash mal ordentlich hinbekommt brauchen sich die Admins ja keine Sorgen darum zu machen :P
    Wieso sollte das eigentlich lange laden? Bei mir laden Flashobjekte immer sehr schnell, nicht bemerkbar.

Ach btw:
    Fefe ist sicher keiner ohne Ahnung, vielmehr bezieht er sich nicht auf die Probleme die auftreten beim Besuchen einer Website, sondern allgemein um die des Macs. Und wenn man sich das mal durchliest, ist das schon echt "atemberaubend", was Apple zustande bringt.

playTERA.com - Mitgründer Avatar von Ashoka
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Ashoka
    Klasse
    Zerstörer/in
    Volk
    Hochelf

Zitat Zitat von Ethigan
    hi,

bin nun seit wenigen Minuten hier und muss gleich mal ein Feedback schreiben.

Also die Seite sieht echt klasse aus und ist sehr übersichtlich.
    Glaube beim Thema TERA werde ich hier bleiben.

Habe dann nur noch eine Frage:
    Ist die Seite von den gleichen Machern wie vom Aion-Forum?
    Hab da jemanden gesehen wo ich es meinte.

Also noch viel Glück mit dieser Seite.

mfg
    Ethigan

Danke für die Komplimente. Und NEIN wir sind NICHT die Betreiber vom AION-Forum
    Mehr Infos über uns findest du im "Vorstellungsrunde" Forum. Da sind Kaya und ich als Sticky
    Wars begin where you will, but they do not end where you please

Lesezeichen

Lesezeichen