Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Anime/Manga

Level 6 Avatar von Ic3HanDs
    -----------------

Anime/Manga

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Wäre doch interessant, wenn sich einige zum Meinungsaustausch finden würden.

Besitzt ihr Mangas/Animes? Welche Animes habt ihr gesehen, welche Mangas gelesen?
    Wo schaut ihr sie an?
    Lieblingsanimes/Mangas, was ist für euch ein absolutes muss?
    Animes/Mangas von denen man lieber die Finger lässt?

Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Anime/Mangafans einfinden würden.

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

Re: Anime/Manga

hab ma ne zeit lang amngas geguckt und gelesen aber bin da irgendwie raus war net so meins

geguckt hab ich

record of lodoss war (komplett am stück und in japanisch chinesich oder so)

aika (alle teile) und sämtliches anderes zeug golden boy usw...

gelesen hab ich auch nen paar aber kein plan mehr welche das wahren.. aufjeden fall waren es einma ne reihe von 7 büchern und eine mit 5
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

Level 5
    -----------------

Ähm, gesehene Animes: *nachdenk*

Claymore
    Kaze No Stigma
    Naruto Shippuden (schlagt mich, wenn ichs falsch geschrieben hab)
    Tears to Tiara
    Shining Tears X Wing
    Utawarerumono
    Death Note
    Devil May Cry
    Chaos; Head
    Hellsing
    Grenadier (da bin ich grad dabei)
    Elfenlied
    Busou Renkin
    Basquash
    Night Wizard
    Kurau Phantom Memory

So, das sind die, die mir einfallen. Reihenfolge soll auch keine Wertung darstellen

Level 2
    -----------------

gesehen hab ich auch ne Menge, überzeugt hat mich allerdings nur eins und das ist Death Note. Das hab ich mittlerweile zum 3ten mal angeschaut und kann nicht genug davon bekommen

First Expedition
    -----------------

Zu viele Anime geschaut um sie wirklich alle auflisten zu können... bin ein Animejunkie.

Welche mir besonders gefallen wären Bleach, Yamato Nadeshiko, Samurai Champloo.. das wären meine spontan Top Anime Einfälle.

Manga finde ich gut Naruto + Shippuuden (Anime hat mir zu viele langweilige Filler) und 1/2 Prince.
    1/2 Prince ist richtig geil. Da gehts um ein MMO welches Realitätsnähe von 99.9% hat und eine Frau den einzigen Transsexuellen Char in dem MMO spielt und alle voll auf ihren Elfen abfahren und keiner weiß, dass es eine Frau ist. Ist wirklich sau komisch.

-----------------

Death Note ist wirklich genial, auch der Manga ist bis zur letzten Seite spannend. Gibt keinen besseren Krimi finde ich.

1/2 Prince hört sich wirklich gut an... da werde ich mal reinschauen.

First Expedition
    -----------------

Die meisten Animes find ich jetzt nicht sonderlich innovativ her. Trotzdem haben es mir einige angetan! Also Dragonball war ich als Kind voll der Fan! Bin damals immer nach der Schule mit einem meiner Freunde in die Stadt gegangen, uns bei Hugendubel ringesetzt und die Comics gelesen Bis wir alle durchhatten !!! Aber man wird ja auch mal erwachsen

Ich bin ein riesiger Fan von Hunter x Hunter! Wohl eines der besten Mangas die es gibt. Hier muss man sagen, dass die 'Verfilmung' besser ist, als das gezeichnete Orginal.

Elfenlied habe ich auch alle Serien aufm Rechner.

Was ich noch wichtig finde, wenn man sich Anime anschaut, soltle es in orginal Sprache, also meist japanisch sein (mit Eng-Untertitel halt). Die Stimmen und Betonungen passen einfach zu gut.

First Expedition
    -----------------

Zitat Zitat von Menchi
    Was ich noch wichtig finde, wenn man sich Anime anschaut, soltle es in orginal Sprache, also meist japanisch sein (mit Eng-Untertitel halt). Die Stimmen und Betonungen passen einfach zu gut.

Was anderes sollte man sich auch gar nicht anschauen. Es gibt zum Teil so schlechte Synchro, das ist nicht mehr feierlich.
    Die Japaner synchronisieren so geil und authentisch, das ist der Hammer.
    Ich finde diese Sprache auch so geil und versuch so viel davon zu lernen wie nur möglich.
    Mein Traum wäre es mit guten Japanischkenntnissen mal nach Japan zu fliegen und es einfach mal zu erleben.
    (Ohne Japanisch guckt dich da eh kein Schwein mit dem Arsch an, da sind die doch etwas eigen, aber eher aus Unsicherheit des Nichtverständnisses der verschiedenen Sprachen)

Zitat Zitat von Ic3HanDs
    Death Note ist wirklich genial, auch der Manga ist bis zur letzten Seite spannend. Gibt keinen besseren Krimi finde ich.

Bis zum Tod von L unterschreib ich das.. aber sein Tod war so unspektakulär und so arm, das hat mir die Serie verdorben.
    Die Nachfolger waren auch mehr als lächerlich.

-----------------

Zitat Zitat von sunray
    Was anderes sollte man sich auch gar nicht anschauen. Es gibt zum Teil so schlechte Synchro, das ist nicht mehr feierlich.Die Japaner synchronisieren so geil und authentisch, das ist der Hammer.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nicht nur die Synchros sind in Deutschland schrecklich, die Zensur ist es ebenfalls... einfach schrecklich wie manche Animes hierzulande zerfleddert werden.

First Expedition Avatar von Alleriya
    -----------------

Hier is mal ne Liste von Animes die ich geschaut hab:

http://www.anime-planet.com/users/Drakkus/anime

Ist aber glaube ich nicht ganz komplett, muss mal wieder alles Animes die ich letztes geschaut habe adden.
    Ich hab insgesammt 320Gig an animes auf meiner Externen Festplatte, wo ich so drüber nachdenke habe ich lange keine neuen mehr runtergeladen, sollte ich mal wieder machen

Lesezeichen

Lesezeichen