Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Level 3
    -----------------

Re: APB Patch Problem

also ich hatte null probleme...hab aber auch nen intel cor i7

vllt lags ja wirklich an amd aber wüsste nicht wo da das problem liegen sollte. hab von sowas noch nie gehört. mit meinem alten amd is sowas auch nie vorgekommen. aber bei deinem rechner weiß man ja eh nie so richtig was los is vllt hat sich der rechner bei dir für die zerstörte maus gerächt

playBLESS Moderator Avatar von Crush
    -----------------

Also wenn da nichts mehr geht außer der iExplorer, könnte beim Provider was schief laufen (hatte auch mal so einen Zustand, während dem ich nicht auf meinen TS Server kam, aber sonst fast alles funktionierte. Der Server lief, wurde von anderen benutzt). Denn APB ändert ja nichts am System, sondern nur an sich selbst (hoffe ich zumindest stark).
    Ein anderes System zu testen ist mit Sicherheit das Sinnvollste, was du machen kannst.

Btw hier spielen ja einige APB. Wie sind denn eure Namen? Ich hab mir in den ersten paar Tagen direkt mal über Dollarverkauf genug RTW Punkte besorgt um das erste Jahr spielen zu können

First Expedition Avatar von Dee1349
    -----------------

TERA
    Mainchar
    Tulus
    Level
    17
    Klasse
    Mystiker
    Volk
    Mensch

also tidus und ich spielen unter den namen tulus (ich) und crabsn (tidus) und noch paar weiter leute aus VII spielen noch apb unter andern eikju

joa also ich weis au net worann das lag aber es funst auf einma wieder nachdem ich systemzurück gesetzt habe (obwohl da stand es hat nicht gefunst bzw konnte nicht zurück gesetzt werden) naja jetzt gehts wieder heut hat sich mein bildschirm verabschiedet.... alles geht den bach runter haha
    <a href=http://nlp.cwsurf.de/ target=_blank>http://nlp.cwsurf.de/</a>

Lesezeichen

Lesezeichen